![]() | 22. August 2008 Life Changing Sex Da hier ja sehr viel über Sex diskutiert wird, möchte ich mal das Thema Life Changing Sex einbringen. ... auch LCS genannt. Nicht zu verwechseln mit LSD, LCS ist keine neue Droge. Obwohl Life Changing Sex natürlich süchtig macht. ...Schon beim ersten Mal Habt Ihr es auch schon erlebt? Eine erotische Begegnung, die das Leben verändert, die Sinne in ungeahnte Sphären katapultiert welches das Leben, die Einstellung zur Liebe, das Verständnis von Treue, vielleicht auch den Lebensplan... ...verändert. Die perfekte Leidenschaft... ...und wenn ja, wie seid Ihr damit umgegangen? |
![]() | 22. August 2008 super.... Thema! alles was du hier schreibst.... erlebt und seitdem..hängt mein Herz an diesem mann(nicht nur mein Herz) und das schon ein Jahr...da bin ich gern Lover!!! es ist der Wahnsinn.....was da mit einem passiert.... vorher noch nie erlebt! und ich möchte diese Gefühl nicht mehr missen.... lg Ili |
![]() | 22. August 2008 Gutes Thema, ja, wenn ich nun richtig verstehe, was dieses "Life Changing Sex" bedeutet, so hatte ich das Anfang Mai und ob es mein Leben verändert hat? Und wie. War 17 Jahre ne treue Seele und nun ist irgendwie alles nicht mehr so, wie es mal war. Ein Gefühl, als wenn man aus einem Dornrösschenschlaf erwacht und ich kenne mich überhaupt nicht wieder. Dieses Erlebnis war auch der Grund, mich in diesem Forum anzumelden. Ich wollte auf einmal mehr wissen und fange an, mich richtig zu entdecken und bin über mich selber sprachlos. Ich fühle und spüre mich endlich mal wieder. Mein Leben ist aus den soliden Fugen geraten und wie es weitergeht, keine Ahnung. Ich glaube , ich finde mich erst duch diese wahnsinnige Leidenschaft und dieses Erlebnis damals nun erst richtig wieder und bin dankbar, dies erleben zu dürfen, auch wenn es heißt, kein braves Mädel mehr zu sein |
![]() | 22. August 2008 Oh ja... vor 2 1/2 Jahren erlebt und seit dem immer wieder! Ein paar Stunden die einfach alles geändert haben. Endlich komplett genießen, wegschweben in nie gekannte Sphären, bei mir selbst angekommen durch den Gegenpart *seufz Und ja...eine Droge - Sucht die wächst von mal zu mal. Mein Leben hat es total auf den kopf gestellt, nichtzuletzt, weil ich so viel über mich erfahren habe, Dinge die teif vergraben waren und endlich ans Tageslicht drängen. Ein neues Selbstbewußtsein, ein neues Selbstempfinden haben meine Welt verändert. Danke dir mein Her(z)r Lizzy |
![]() | 22. August 2008 sehr... ...schönes Thema. Danke für die Feinfühligkeit. Genau betrachtet habe ich erst vor gut einem Jahr entdeckt, dass ich viel mehr Interesse an meiner Sexualität habe als immer gedacht. Iregndwie hängt das eng mit meiner Erzeihung zusammen und es war ein großer Befreiungsschlag nötig. Aus der treuen Ehefrau wurde eine sehr neugierige Entdeckerin. Und das wiederung füphrte dazu , dass ich im Internet überall gesucht gelesen und auch gefunden habe. Zunächst nur Informationen: zum Körper , zur Lust, zur Selbstpflege(befriedígung), zu Eheproblemen usw. usw. - und ich las viele Bücher über den Orgasmus, über Tantra und andere spannende Dinge. Und dann fand ich was ich brauche, ohne zu suchen: Für mich : LCS. Derzeit habe ich es etwas schwer, mit all den Eindrücken, Gefühlen und Sehnsüchten klar zu kommen....ich will das jetzt einfach immer und das geht halt nicht so einfach. ... Allegra51 |
![]() | 22. August 2008 Das Leben verändert... Schönen guten Abend an Alle, Ich muß sagen, daß dies ein sehr delikates, aber denoch Interessantes Thema ist. Sex, der das Leben verändert... ...hmm... Nun, wenn ich von mir ausgehe, muß ich sagen, daß Sex allein mein Leben nicht verändert hat... ...ich war es. Sicher, wenn man es von dem Standpunkt her betrachtet, daß möglicherweise, Alltagsmonotonie im Beziehungsleben, seinen Tribut, in Form von "Rein und Raus und Fertig" fordert, kann jede Begegnung, mit dem "unbekannten Neuen", ein Feuerwerk an Leidenschaft auslösen. Ich bin jetzt, seit 4 Jahren Single und hätte es duchaus schon Frühzeitig ändern können. Ich bin sehr verletzt worden, und zwar nicht mit einer Affaire. Ich bin Single aus Überzeugung, da ich nach sehr sehr gründlichem Nachdenken (Zeit dazu hatte ich ja genug), zu der Ansicht gelangte, besser, in Synergie, mit dem gewandeltem Gesellschaftsumfeld klarzukommen. Treue ist zwar wichtig, wenn es um Verantwortung geht, jedoch kann man nicht davon ausgehen, daß man sie erhält. Ich beziehe den letzten Satz nicht auf den Sex, denn meines erachtens, wäre es Unfair, die Gefühle, des Partners, in ein hybrides Exil zu verbannen. Das Leben verändern... ...es geschiet sowieso, spätestens, wenn man an einen Punkt im Leben kommt, wo man sich selbst die Frage stellt: Wer bin ich jetzt? Wo komme ich her? Wo will ich hin? Daher finde ich, wenn ich es sagen darf, etwas oberflächlich, zu sagen, das Sex das Leben verändert. Wenn ich behaupten würde, das Sex mein ganzes Leben verändert hätte, wäre ich Blind, Stumm und Taub zugleich, vor dem, was meinen Lebensweg darstellt und würde damit nur eines erreichen: Eine Flucht! Eine Flucht vor mir selbst. VLG doc_grizzly |
![]() | 22. August 2008 ja sehr interessant, ich hab auch oft drüber nachgedacht, ob es mein Leben verändert hat. Die Zeiten sind leider vorbei und es hatte sich wirklich was verändert. Aber kaum ist die Geliebte weg, wird es wieder wie vorher, es hat sich nicht viel verändert. Vielleicht meine Träume, die jetzt weiter träumen, wie vorher möglich war. Leider ist die Realität vorbei und nur noch die Träume bleiben. Insofern hat sich nur im Kopf was verändert. |
![]() | 22. August 2008 verändern? ... wir verändern uns täglich.... nicht nur durch das Altern....nein unser Wissen wächst und unsere Gedanken werden reifer... jeder Tag verändert unser Leben und wir sollten das auch solange zulassen wie wir es geniessen können und wollen.... egal in welcher Form auch immer....! |
![]() | 22. August 2008 Oki, dann sag ich dazu, doch, dieser phantastische Sex, diese Leidenschaft, dieses unendliche Erlebnis hat mein Leben verändert und ich hätte es alleine nicht gekonnt. Ich wäre alleine nie fähig gewesen mich aus dieser Resignisation herauszureißen. Nur durch einen besonderen Menschen war es mir möglich , wieder zu empfinden, zu genießen und meine eigendlich große Neugier zu wecken. Ich war vorher wie gelähmt, hab mich abgefunden mit dem , was seid Jahren war und obwohl ich wußte, dass so viel in mir schlummert, wollte ich es einfach nur passend und richtig machen. Nun ist Schluß mit passend , nun wird für mich richtig gemacht |
![]() | 22. August 2008 so ist es Veränderung beflügelt, sowohl im negativen, als auch im positiven Sinne. Wenn man schon den Dialog mit dem Partner nicht findet, sollte man immer zuerst den Dialog mit sich selbst führen, da man so, am ehesten erkennt, was man vom Leben erwartet. VLG doc |
![]() | 22. August 2008 LCS..tantrische Energie wenn ich all dies lese, erinnert es mich an meine anfänge in sachen tantra... ich hatte einen partner, der schon lange darin verhaftet war, ich dagegen sozusagen newbee:-) wir haben nie geahnte sphären erreicht und als ich mich von ihm trennen musste, war es so, als ob ich mir eine extremität amputieren würde. Aber ich wusste, dass es nicht dieser mensch als solches war, der mir dieses erleben bescherte, sondern eine ganz besonderer, elementarer zugang, nämlich tantra. Dieses habe ich für mich kultiviert, und somit ein ganz besonderes, hochintensives, sensibles und spirituelles erleben bis heute erlangt, wofür ich sehr, sehr dankbar bin. Es ist ein abheben auf andere ebenen, was anderen menschen, die dies noch nicht erlebt haben, nur schwer erklärbar ist, dir aber eine ausstrahlung verschafft, die für jeden spürbar ist. Vielleicht am ehesten einem anderen dadurch nahezubringen, dass du damit bei dir selber ankommst und feststellst, dass du deine höchste befriedigung und zufriedenheit dann findest, wenn du ganz authentisch und nur du selbst bist. Wenn du dann noch ein entsprechendes pendant findest...welch traum!! Namasté Lea |
![]() | 22. August 2008 Tja gute Frage, wer hat sich denn schon gedanken gemacht, was er vom Leben erwartet. ich bin nun 44 Jahre alt oeder jung, schmunzel, aber erst jetzt stell ich mir diese Frage. Ganz schön spät |
![]() | 22. August 2008 @aladina Es ist irrelevant, wann Du Dir diese Frage stellst... ...wichtiger ist, daß Du sie Dir stellst. Solange Du lebst, kannst Du auch handeln. Vergiß nicht: Heute ist der erste Tag, vom rest Deines Lebens... ...mach was draus! VLG doc |
![]() | 22. August 2008 Danke Doc, das werd ich ganz bestimmt und ich freu mich verdammt drauf |
![]() | 22. August 2008 Scheint mir, ihr habt den einen Traum realisiert, der Euch schon oft im innersten bewegt hat, aber er kann zum Trauma werden. Das ist zwar auch eine Veränderung aber eben nicht so positiv. |