![]() | 22. Oktober 2008 Umgang Ich beobachte in letzter Zeit das der Umgang im JC zwischen den Mitgliedern zu wünschen übrig läßt,besonders wenn man auf der Suche nach neuen Kontakten ist. Als Beispiele möchte ich mal nennen:Mails die ungelesen gelöscht werden....Dates,die platzen ohne Erklärung....usw. Ein Mindestmaß an Höflichkeit sollte doch machbar sein,JC ist doch eine Community für Erwachsene? Die 3 Worte "danke,kein Interesse" sind doch schnell getippt. Oder mache nur ich diese Erfahrung? Was sind eure Erfahrungen/Beobachtungen/Erkenntnisse? Joh |
![]() | 22. Oktober 2008 Ungelesen gelöscht? Ich erhielt schon eine Beschwerde, ich hätte einen Brief ungelesen gelöscht, den ich aber nur in das spezielle Postfach, das für diese Person eingerichtet war, verschoben hatte. Vielleicht ist da auch ein wenig die software von JC schuld ???? Der Graue |
![]() | 22. Oktober 2008 Gelöscht... ..ist plausibel,es kam auch keine Antwort auf die Mail Joh |
![]() | 22. Oktober 2008 @joh68: Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht auf Dich gemünzt! Ich habe aus guten Grund diesen Passus in mein Profil aufgenommen und auch in vielen anderen Profilen gefunden. ******* und noch etwas... Nein, ich beantworte nicht alle Mails. Wenn es also keine Antwort gibt, nicht böse sein.... Heißt aber: KEIN INTERESSE.... ******* Leider sind manche Leute nicht in der Lage soweit zu Lesen. Ist nur als Anmerkung gedacht. Derjenige, der solche Sachen in sein Profil schreibt möchte sie auch sicherlich verstanden wissen. Nun ist aber auch so, wenn ich merke das Mails ungelesen gelöscht werden, dann ist es mir eigentlich egal. Diese Person möchte ich dann auch nicht kennenlernen *find*, da sie an mir kein Interesse hat. Was ja viele Gründe haben kann. *denk*
|
![]() | 22. Oktober 2008 antworten also ich hab auf eine durchaus nicht unfreundliche mail als antwort VERPISS DICH ! bekommen - das hat mich schon einigermaßen schockiert |
![]() | 22. Oktober 2008 Umgang Hey Joh ich kann das absolut bestätigen. Mir ist es erst jüngstens passiert, dass eine sehr nette Kommunikation dazu führte, dass wir uns verabredet haben. Bis zur Verabredung ging der Mailkontakt auch noch weiter und plötzlich...Profil deaktiviert. Meine Nachrichten, die ich danach zur Nachfrage geschickt habe, wurden zwar gelesen, blieben aber unbeantwortet. Da wo ich herkomme, sagt man Verabredungen jedenfalls ab. Egal aus welchem Grund. Ich hoffe zwar, dass die meisten im JC ebenso denken, aber ich habe jetzt schon neben Dir auch von anderen Erfahrungen in dieser Richtung gehört. Übrigens hüben wie drüben...also Männlein und Weiblein... Beste Grüße Jörg |
![]() | 22. Oktober 2008 Hm, komisch. Solche Antworten habe ich nie bekommen. Gelesen und nicht beantwortet. Ok. Aber der Rest? Nee.
|
![]() | 22. Oktober 2008 Jörg, genau das passierte mir schon mehrere Male. |
![]() | 22. Oktober 2008 Tja Joh, also ich hatte hier eigentlich im großen und ganzen immer Glück. Wenn mich jemand anschreibt, dann antworte ich auch und wenn es nur ein "nein Danke, kein Interesse" ist. Tja, umgekehrt, wenn ich jemand anschreibe, bekomme ich immer eine Antwort, denn ich bin ja auch ein Mädel und hab es viel leicht wie ihr Jungs denk ich mal. Nur einmal bin ich leicht aufgefallen und zwar bei einem Mittglied ausgerechnet hier von unserer Gruppe. Aber wer will schon mit jemand etwas zu tun haben, der nicht ehrlich ist und Klartext redet. Also sei froh, dass sich einige nicht melden, die du anschreibst, denn die brauchst du nicht. Die richtig netten Mitglieder, die schreiben dir zurück, erscheinen auch pünktlich zum verabredeten Date und du suchst ja was nettes gell |
![]() | 22. Oktober 2008 eig Der Umgang.......... kann sagen ist iO. Aber die mails die ich bekomme sind drollig... lustig. Bin nur Basis, werde also angeschrieben und das ist schon lustig:: Ob mein Penis genauso breit ist wie mein Kreuz, das kommt schon mal, dann schreibe ich zurück JAU wien WAL die meiste Kraft im Schwanz oder ich hätte auch schon mal beim Parkplatzsex zugucken dürfen und mich dabei selbstbefriedigen sollen schöne Idee, allerdings gegen 1:00 Uhr inner Nacht, is ja so gar nich meine Zeit zum wichs... GRINS Is doch okay, aber auch da antworte ich und sage höflich nein DANKE . Und noch son paar SAchen sind da gekommen. Seh ich nich so eng, darum sind wa ja hier und jeder so wie er will... Wie gesagt ich schreibe nicht an aber werden meistens nett angeschrieben. von manchen Frauen bisschen flach, aber machen wir Männer ja auch so. Ansonsten kann ich über den Umgangston nich klagen eig |
![]() | 22. Oktober 2008 ab und an.. lösche ich wirklich eine Mail ungelesen.... liegt daran das es Männer /Paare gibt... die alle paar Wochen immer das selbe Mailen....obwohl schon einmal eine NEIN...kein Interesse erfolgte.... es kommt zwar immer ein *eingebildet,oder eine klitzekleine Beleidigung* worüber ich schon schmunzeln muss....und mal ganz ehrlich....auch Mann sagt klip und klar wenn ihn Frau nicht zusagt! ansonsten gabs bis jetzt freundliche und nette Zuschriften....die auch ein *kein Interesse* verstehen.... bei den ganz süßen:-)))) bin ich dann ganzzzzzzzzzzzzzz lieb.... lg rauschy |
![]() | 22. Oktober 2008 @ Aladina Natürlich suche ich was Nettes Joh |
![]() | 22. Oktober 2008 Oh eig, das wäre doch einen eigenen Thread wert. Die besten Nachrichten und Anmache hier im Joy. Würd mich echt interessieren, was die anderen von euch für heiße Post bekommen |
![]() | 22. Oktober 2008 Eine Abfuhr per Mail wäre ja noch locker zu verkraften... Aber ich stand mal - nach einer Stunde Autofahrt - vor einer Sauna in Solingen und wurde "vergessen". Außerdem bin ich in meinem Profil doch gut zu erkennen. Trotzdem passierte es mir - auch nach etlichen wunderbaren Mails und tollen Telefonaten - schon mehrere Male, dass ich zu einem Date kam und statt einer Begrüßung zu hören bekam: "Eigentlich mag ich ja doch eher die schlanken und hübschen Frauen..." Auf Dates habe ich gar keine Lust mehr... |
![]() | 22. Oktober 2008 @Lady was fährst du denn auch so weit. Das nächste Mal sollen sie in deiner Nähe antanzen und dann bist du wenigstens schnell wieder daheim, wenn sie dir zu dumm kommen. |