Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zum Thema
Bahnt sich hier eine Affäre an?20
Ich brauche dringend Rat und ich denke ich bin da bei euch ganz gut…
zum Thema
Oops, die kenne ich! Schonmal Bekannte im JOYclub getroffen?38
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr Profile von Bekannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte wegen Sex ansprechen

Bekannte wegen Sex ansprechen
die Suchfunktion liess mich keinen Thread finden oder ich war zu schlecht in der Wortwahl!

Jedenfalls geht es mir um Eure Erfahrungen beim Ansprechen von Bekannten, um diese zum Sex einzuladen.

Fremde ansprechen wegen Erotik ist ja schon schwierig und sicher viel ungewöhnlicher als eine Einladung zu einer normalen Aktion wie bekannt miteinander werden zu irgendwas.

Konkret geht es um den Fall einer Sportlerin mit der seit kurzem zusammen in einer festen Gruppe Sport betreibe und die ich und sie wohl auch mich als Sportkameraden schätzt. Wir haben uns schon sehr angeregt unterhalten über den Sport als Thema.
Nun sass ich zuletzt ziemlich dicht, aber nicht eng neben ihr und in ihrem Rücken stand ein Hund, den ich streichelte und zwar so, dass ich zuerst unabsichtlich und dann absichtlich ein paar mal durch meine Hand an ihrem Rücken "mitstreichelte". Sie reagierte überhaupt nicht. Sie muß aber die Berührungen gespürt haben.

Was soll ich tun?

Soll ich sie mal ansprechen? In der Hoffnung sie wäre mit einer Affäre einverstanden? Was kommt aber dabei heraus falls ich sie brüskiere?

Bin momentan etwas unsicher über das weitere Vorgehen.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und hat es bei Euch auf diese Art der "Offenbarung" zu einer Affäre geführt? Danke für Eure ehrlichen Antworten.

Vena
verstehe dein problem nicht...
....eshandelt sich da doch um den ganz normalen fall 'mann trifft frau und will sie anbaggern' - dann tus doch einfach! du wirst doch wissen, wie man einer frau den hof macht - noch dazu, wo ihr anscheinend schon gemeinsame interessen/themen gefunden habt.....

wenn sie auf dein streicheln nicht erkennbar reagiert hat, wartet sie vielleicht auf mehr.
andersrum: wenn sie es als zumutung empfunden hätte, wäre sie weggerückt oder hätte dich direkt gefragt, was das soll....

nur mut!
ergänze:
aber bloß nicht mit der tür ins haus fallen.... (nachdem sie bis jetzt an DIR noch nicht herumgefummelt hat.... *grins* )
*******7_bw Mann
342 Beiträge
Genau!
Zerbinetta sagte schon: Du wirst ja wohl eine Frau anbaggern können!

Aber, bervor wir hier alle ein wenig überheblich werden: Ich hab das auch erst spät begriffen, was da angesagt ist (und ich lerne täglich noch dazu *zwinker*). Also ich würd ihr mal ein bisschen (hundertstel sekunde) zu lange in die Augen schauen und ihre Reaktion darauf versuchen wahrzunehmen. Ich würde sie anstrahlen und sie fragen, ob wir uns mal auf'n Espresso (oder sonst was, eben ganz eindeutig in einer anderen Umgebung) treffen könnten. Ich würde versuchen, Ihre Reaktionen auf weitere Arten von "zufälligen" Körperkontakten herauszufinden (mal in den Arm nehmen, mal an der Schulter berühren ...). Ich würde ihr nach der Begrüßungs- oder Verabschiedungsumarmung mal den Hinweis geben, dass solche Umarmungen ein besonderer Genuss sind. Ich würde ihr mal ein sanftes unaufdringliches Kompliment machen ("Du strahlst einen ja immer so an" ("... kann ich das persönlich nehmen...?") usw. Dann ergibt sich schon ein Bild. Dann weisst Du, ob Du weiter gehen kannst. Irgendwann, viel später am Abend, kanns dann auch mal sein "Du hast so wunderschöne Augen" o.ä. Aber das wichtigste: es muss ehrlich sein!

Du kannst Ihr jedenfalls nicht alles, was Du an ihr toll findest gleich nach einer Minute sagen ("Mann, hast Du schöne Möpse").

Richtige Anbaggerprofis spulen das Abchecken in Sekundenschnelle ab und sind sicher sogar noch effektiver. Aber die wollen ja sofort den Abend sichern. Ich selbst wollte da mehr Herz dabei haben. Das kann seine Zeit haben.

Klar soweit?

Johnny
*****uja Frau
2.469 Beiträge
ich war auch im ersten moment irritiert: das ist doch eine ganz normale begegnungssituation - weiß der mann denn nicht, wie man flirtet?
aber dann... fiel mir ein: wir sind ja hier bei den L&Cs, also geht es vielleicht um DAS problem? dass er als LIIERTER anbaggert... und da ja nicht ganz so unbefangen rangeht?

vielleicht äußerst du dich nochmal genauer dazu...?


dennoch denke ich, dass die annäherung ganz normal so laufen sollte/kann, wie sonst auch. mit einem schönen flirt - signale senden und schauen, ob welche zurück kommen. die unauffälligen "zufälligen" berührungen find ich da schonmal ganz gut *ja* und würde es auch so werten: wenn sie nicht negativ zurückgezuckt ist, hat es sie zumindest nicht gestört *zwinker* um es deutlicher zu bekommen, kann man diese berührungen wiederholen und verlängern.

als nächstes wäre vielleicht "dran", sie mal persönlicher anzusprechen und zu sehen, ob sie zu einem gespräch/treffen außerhalb der gruppe bereit wäre. und dann... weiter das terrain "sondieren".

ich war mal in einer ähnlichen situation, bloß umgekehrt, da ich ja die frau bin... und normalerweise gern die letztlich deutliche initiative dem mann überlasse. er und ich kannten uns vom gemeinsamen musikunterricht. nach einiger zeit entwickelte sich ein flirt zwischen uns, dann waren wir eine ganze weile dabei ganz nett flirtende SMS auszutauschen, wortspielerische mehrdeutigkeiten aus.
Die liuft knisterte nur so vor angestauter erotischer spannung, wenn wir uns zum musizieren trafen, aber er kam einfach nie "zur sache". da wusste ich lange nicht: will er nun eigentlich oder bilde ich mir das am ende nur ein, dass er an mir interessiert ist? - schließlich fasste ich mir ein herz und sprach das heikle thema direkter an. da stellte sich heraus, dass er skrupel hatte, weil er wusste dass ich verheiratet war (und auch meinen mann flüchtig kannte) und nichts "kaputt" machen wollte. das hemmte ihn doch beträchtlich.
da konnte ich seine diesbezüglichen bedenken ausräumen und klären, wie ich mir den "rahmen" unserer erotischen annäherung vorstelle... und er ließ sich ein (bekam aber danach doch wieder gewissensbisse. ... dennoch wiederholte sich das "spielchen" noch einige male *gg*)
...und diese Frage von einem Mann *haumichwech*

Fang doch langsam an und frag sie, ob ihr vielleicht zusammen was trinken wollt??? Man fragt doch nicht ob sie eine Affäre möchte..
Danke für Eure Hinweise
ich will ja von Euren Erfahrungen lernen. Folgende Probleme oder Schwierigkeiten sind noch zusätzlich dabei, meine Frau sportelt zwar nicht sitzt aber danach mit am Tisch zum Trinken und Schwatzen.

Außerdem will ich nochmals auf die "Gruppe" hinweisen in der wir den Sport treiben. Also nicht "einfach" anbaggern und so oder so ist es gut.
*****uja Frau
2.469 Beiträge
aha...
... das macht die situation natürlich deutlich komplizierter: in anwesenheit der ehefrau lässt es sich wohl nur recht schwer flirten....

du hast ja dann 2 konträre seiten, auf die du achten musst: dass deine frau nichts mitbekommt und wie sich nähern.
wirklich nicht so leicht...

hast du denn da ü b e r h a u p t momente, wo du mal allein, zumindest unbeobachtet ein paar sätze und blicke mit ihr tauschen kannst?
sorry
Ein Seitensprung also quasi im Hinterhof?

Wenn du Terror und Ärger liebst, go for it.

Ich kenne einige Frauen die ein Techtel Mechtel unter der Hand stillschweigend akzeptieren, aber wenn einem die Hörner im eigenen Hinterhof aufgesetzt werden nehmen das die allermeisten auch noch als Beleidigung an, und zwar mit Recht.

Fremdgehen ist eine Sache, vor den Augen des Partners aber wieder eine ganz andere.

Wenns dir aber Freude bereitet und dich keine Skrupel plagen welcher Gestalt auch immer, dann würd ich mir ihre Telefonnummer besorgen und sie trotzdem einfach mal auf einen netten Abend einladen.

DIE Reaktion ist dann sicher eindeutig und wenn sie zusagt, ist sie mindestens so kaltschnäuzig wie du, dann wissen auch beide unausgesprochen auf was das hinaus laufen kann, wär für mich sozusagen ein Vorbescheid. Ansonsten ist ihr Terminkalender halt soooo voll, dass sie nie Zeit dafür hat.
**ve Mann
126 Beiträge
take it easy
Ich stimme Jonathan zu, dass der gemeinsame Bekanntenkreis oder die Arbeit denkbar schlechte Orte für das geplante Anbahnen von Affären sind.

Bei den Bekannten läuft man Gefahr, dass aus falsch verstandener Geschlechtersolidarität die angesprochene Person zum eigenen Partner rennt und petzt. Bei den Kollegen liefert man Futter für möglichen Tratsch, der viel schneller zuhause ankommen kann als einem lieb ist. Man denke nur an die überraschenden, gemeinsamen Bekannten, die man immer wieder auf Parties findet.

Allerdings sucht man sich ja nunmal nicht immer aus, in wen man sich verguckt und ich kann Vena gut verstehen, dass sich nach so einem Streichel-Auftakt der Film im Kopfkino sich nur schwer stoppen lässt.

Daher rate ich wie die anderen zur vorsichtigen Isolierungsstrategie. Bei einem Glas mal andere Dinge besprechen als nur den Sport sollte ein Code sein, den jede Frau über 30 korrekt interpretieren kann. Die Frage nach weiterer Begleitung kannst Du ja damit beantworten, dass Du diese ja schon gut kennst und Du neugierig auf neue Gedanken bist. Wenn Ihr einen Termin ausgemacht habt, ist das schon 70% des Weges.

Das ist nicht nur reine Theorie - denn so erfolgte auch die Anbahnung zwischen einer ehemaligen Affäre und ihrem Trainer. Beide sind gebunden und haben ihre gegenseitige Interessensbekundung erst im Rahmen einer Café-Verabredung von zweideutig auf eindeutig wandeln können.
Mein resp. unser Bekannten- und Freundeskreis ist tabu - bis auf eine Ausnahme, die sich historisch so ergeben hat.

Die Chose wäre mir eindeutig zu heiß. Davon lasse ich die Finger. Bei manchen mit einem sehr großen "LEIDER!"... *traurig*
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Umgekehrt...
...wir wandelten unsere Zweitbeziehung im Laufe der Jahre zusätzlich in eine Freundesbeziehung mit unserern Partner um. Aber erst, nachdem wir uns sehr gut kannten und wussten, wir konnten uns diesbezüglich auch bei Problemen hundertprozentig aufeinander verlassen. Nun ist's einfach schön, sich als Freunde zu treffen und zu wissen, wir sind zusammen.
Aber so, wie*s bei dir anfangs läuft, Vena, ist die Kiste sehr heiss. Hauptsache, sie erklärt sich nicht mit deiner Frau solidarisch....Motto.....dein Mann hat mich angebaggert....Aber dies musst du entscheiden.....und wenn du dich arg verguckt hast, eben das Risiko eingehen.

LG Wal
*******ion Frau
4.656 Beiträge
. . . . in ein Gespräch verwickeln !!
das wäre so mein 1. Gedanke.

ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen, denn das geht meistens nach hinten los, auch weil es eine Sportkollegin und bekannte deiner Frau ist.

Wenn ich eine Annäherung suche, versuche ich das Gespräch erst im allg. in dieses Sachgebiet zu lenken um dann weitergehend die Meinung des mir Gegenüber zu erfahren. So kann ich schon erkenne, auf was Frau/mann ausgerichtet ist und ob es sich lohn, diskreter zu werden.

Viel Glück wünsch ich dir dafür.
*****ask Frau
271 Beiträge
...
instinktive Reaktion meinerseits: Finger weg!

Klingt nach Ärger, Komplikationen, Stress und einem unguten Ende (oder handelt es sich um eine offene Beziehung?).

Sry, wenn ich hier den Spielverderber gebe, aber das würde mir schon der Respekt vor meinem Partner gebieten... die Finger bei mir zu lassen...
*******7_bw Mann
342 Beiträge
Freiräume
Mir fällt noch ein wichtiger Tip für den erfolgreichen Cheater ein: Freiräume! Du musst Dir in deinem Alltag Räume verschaffen, in denen Du nicht unter der Beobachtung Deiner Frau oder von Freunden, Nachbarn, Kollegen stehst. Wenn Du ein lückenloses soziales Netzwerk hast (alle kennen irgenwie alle), dann hast Du diese Freiräume nicht.

Wie sollte es gehen, mal einen Tag "Auszeit" zu nehmen, wenn Deine Frau und Deine Sekretärin täglich Deine Termine miteinander abgleichen? Wenn Deine Frau beim Sport dabei ist, oder Dich zum Training bringt und Dich danach auch wieder abholt. Wenn Du ihr bei jeder Dienstreise die Durchwahl Deines Hotelzimmers gibst, oder sie im Viertelstundentakt per Handy über jeden Deiner Schritte informieren musst usw.? O.k., ich übertreibe vielleicht. Aber früher hatte z.B. mein Leben viel von diesen Elementen. Zu viel. Da hätte ich keine Gelegenheit gehabt, auch nur zu Flirten, von einer Affaire gar nicht zu reden. Man fühlt sich superwichtig, wenn man überall und zu jeder Zeit erreichbar sein MUSS. Aber dann kann man eine Affaire vergessen.

Frag Dich doch mal, wie Du das anstellen willst, wenn die Frau, die Dir so sehr gefällt, "Ja" sagt. Bereit ist zu einer Affaire. Wo willst Du das Schäferstündchen mit ihr verbringen? Und wann? Welche Erklärung würde Deine Frau akzeptieren? Kannst Du genügend Bargeld abzweigen für das Hotel, ohne dass Deine Frau Dich nacher fagt "was, wieso holst Du schon wieder Geld?" Mein Tip ist: klär erst das, dann kann es auch mit einer Affaire klappen.

Johnny
Sehr wichtiger Ansatz
@****ny! *top*

Genau daran scheitern wohl die meisten Affären. Freiräume schaffen ist nicht einfach wenn man(n) in einem Glaskasten sitzt, wo jeder sieht, wann was passiert. Es geht nicht so einfach von heute auf morgen, seinen Lebenswandel umzukrempeln, wenn vorher jeder Schritt bekannt war.

Bei mir ist es genau anders rum. Die Affäre läuft sich grad aus und ich sehe zu, dass ich meine kleinen Abwesenheiten von daheim beibehalte, denn genausowenig wie man von 0 auf 100 kann, ist es ratsam, gleich wieder auf 0 zurückzuschrauben.

Zu vena's Problem:

Ich habe da auch enorme Vorbehalte. Ein harmloser Flirt ok, aber alles andere halte ich zumindest im Moment für sehr leichtsinnig.
danke sehr
für Eure ehrlichen und sehr praxisgerechte Ratschläge und Hinweise.

Der Respekt meiner Frau gegenüber ist ungebrochen. Auch deshalb stelle ich mich ja auch so vorsichtig an. Der Respekt vor der anderen Frau ist auch da.
Andererseits ist auch das Hingezogensein da. Selbstverständlich wäre ein anderes Milieu besser für einen Flirtbeginn. Nur das zu erreichen bedeutet ja einen ersten Schritt zu tun. Freiräume habe ich finanziell und zeitlich.

Ich höre gerne weitere Ideen und Anregungen und, ja - auch Eure realen Erfahrungen. Danke dafür!

Vena
*******beso Mann
138 Beiträge
Mit dem Thema hab ich´s auch gerade.
Mein Hormonspiegel steigt wieder.
Da hab ich wieder Lust auf Abwechslung, zum Beispiel würde ich gerne in nen Club gehen.
Aber nich alleine, das mag ich nich so.
Was tun?
Lang herumeiern und seiern? Annoncen, Mails....?
Da kam mir eine Bekannte doch wie gerufen vor die Flinte.
Offen und direkt meine Frage an Sie, ob Sie Lust hat.
Sie hatte keine.
Aber ich habe sie gefragt und bin stolz darauf.
Hm. Immernoch keine Partnerin in Sicht.
Mit einer Freundin aufs Weinfest. Ich hab gekniffen und wollte mal wieder treu bleiben, sonst hätte sie mich auf dem Tisch ausgezogen, so scharf war sie.
Mist. Verpasste Gelegenheit. Aber gut, das Schicksal wird wissen, warum ich nicht mitgemacht habe.
Nochmal mutig sein? Klar.
Kam eine andere Bekannte vor die Flinte.
Ich war mir unsicher.
Dann hab ich sie gefragt.
Sie war platt und meinte, sie würde da schon mal mitgehen, aber vorher müssten wir das erstmal zuhause üben.
Na, das haben wir dann auch gleich gemacht, war eine schöne Nacht, und wenn wir uns jetzt sehen, kichern wir beide wie die kleinen Kinder, nur lauter.
Jetzt würde ich gerne ein ...Seminar... mit einer attraktiven Lady machen. Ich habe es ihr scheibchenweise nähergebracht, sie ist platt und traut sich noch nicht.
Sehr interessant, diese Mädels!
Mann übt halt noch...
danke Kuss/Beso
wie hat denn die erstgefragte Bekannte reagiert und wie lief es weiter mit der Bekanntschaft?

Selbstverständlich reagiert jeder Mensch anders auf eine solche Frage, aber dessen ungeachtet ist es interessant zu erfahren.
*******beso Mann
138 Beiträge
Ich habe sie seitdem nicht gesehen.
Mal sehen, ich glaube, sie war etwas...echauffiert...
Aber die Frage war es Wert, keine nahe und keine tiefe Bekanntschaft.
Im Gegensatz zu den anderen.
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Könnte keinen Bekannten auf Sex ansprechen. Kann das generell nicht. Wenn dann ergibt es sich bei mir halt. bin da doch sehr schüchtern.

lg finchen
Also bei mir käme es auf jeden Fall darauf an, ob es mein bekannter wäre oder ein Bekannter , der die ganze Familie kennt, bzw. den eigenen Partner.

bei letzterem kann ich nur sagen, Finger weg!!!!!
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Eben, ich würde nieee einen Bekannten von uns ansprechen...
Schön ist, mir traut niemand, aber auch wirklich niemand etwas "Unrechtes" zu *nase*
Wirke im Bekanntenkreis als die treue, sorgende- sich um alles kümmernde Ehefrau......(was ja auch nicht verkehrt ist *zwinker* )
Als Ergänzung . . .
...und Tipp...(evtl. *liebguck* )

In einem Beitrag hier im GROßEN Forum...las ich einen Beitrag von einem SINGLE-MANN. Der hatte sich von einer vh. Frau folgendes sagen lassen ließ....

*grins*

Erst vor 3 Tagen habe ich wieder jemanden kennen gelernt, mit dem ich auf einer Welle schwebe und welche vergeben ist. Sie hat mir aber den Tipp gegeben, mich doch auch mit vergebenen Frauen anzufreunden, denn niemand sei ja für immer und ewig vergeben und wenn man erstmal ein Bein in der Tür hat, und sympathisch genug rüber kommt, kann sich auch daraus später was ergeben.



Gelle ?!...Also: Nicht verzagen...einfach probieren....

Ist (fast) wie im Verkaufsaussendienst......: je mehr DU ansprichst, desto mehr , bzw. höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du DIE triffst, die auf DICH steht.....

Viel Erfolg ! ! !

Liebe Grüße
Einstein
*******beso Mann
138 Beiträge
@****ni
Meinst Du Mann soll überall seine Eisen im Feuer warm halten?
Klingt stressig.

Witzig! Die Frau, die ich neulich fragte, ob sie mit in einen Club gehen würde, hat sich lange nicht mehr gemeldet. Ich hatte einen schlechten Tag und habe resümiert über meine "heißen Eisen".
Ich beschloss, in Kürze einen Schlussstrich zu ziehen und mit dem Gezicke aufzuhören, die Kontakte einzustellen.
Am nächsten Tag meldete sich die ganze Schar (nee, soo viele sind´s auch nicht), wo sich am Vortag keine zu einer Antwort verleiten lies, wollten sie nun alle mit mir losziehen!
Und besagtes Fräulein habe ich dann getroffen. Es war schön, ich verkniff mir noch die erneute Nachfrage. Beim nächsten mal werde ich es aber tun.

Meine Erfahrung:
Die Mädels können mit meinen Fragen (ich stelle viele Fragen und tappe auch öfters mal in Fettnäpfchen) sehr gut umgehen. Es ist besser, einen Korb zu bekommen, als etwas zu verpassen! Und wir Männer müssen ja nicht immer die perfekten Reden halten, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.