Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3383 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Eure schönsten Club-Erlebnisse93
Wir lesen so oft über negative Dinge bei Clubbesuchen, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die schönsten Erlebnisse mit eurem Lover

die schönsten Erlebnisse mit eurem Lover
hier ist mal ein bisschen Platz für die schönsten Erlebnisse, die ihr bisher mit eurem Liebsten gemacht habt. Was hat sie da in euer Herz gebrannt, Was lässt euer Herz vor Freude springen, wenn ihr dieses besondere Erlebnis denkt?
eindeutig...
... waren das unsere Treffen. Oh mann, habe ich mich immer auf ihn gefreut. Und das Zusammensein war immer toll. Ich habe es immer sehr genossen. *wolke7*
****jo Mann
2.653 Beiträge
mein schönstes Erlebnis war
als ich an Ihrem Scheidungstermin vor dem Amtsgericht stand, unerwartet denn wir hatten uns vorher getrennt, und Ihre Augen vor Glück strahlten als Sie mich erblickte. Diesen Blick kann ich nicht vergessen. Glück pur.
**********stern Frau
56 Beiträge
die Zeit mit Ihm
ist einzigartig für mich, Sternstunden, die lange nachhallen...und egal, ob es Treffen mit ihm sind, Mails oder lange Telefonate.
Er bewegt mich, brührt mich tief, ihn zu spüren, ist, mich zu erkennen.
Und es sind die Urkomischen Situationen, wenn wir uns Treffen, was wir dabei erleben...in Hotels oder Bars oder auf Reisen...manchmal wie im Film urkomisch...und wir mitten drin.
Ich denke da gerade an einen Kurztrip nach Bayern in ein Wellnesshotel, wo wir beide den Altersdurchschnitt deutlich senkten und wir beim spazieren durch den Park am Nachmittag einen Kaffee im Kurgarten tranken...während die ältere Generation zu unglaublicher Musik das Tanzbein schwang....
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Zurzeit geht es mir nicht besonders gut. Vor ein paar Wochen hatte ich einen absoluten Depritag. Wir haben uns getroffen und er hat mich einfach nur in den Arm genommen und festgehalten. Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Habe mich noch nie in meinem Leben so geborgen gefühlt.

finchen
@finchen
ja, manchmal reichen schon kleine Gesten......die mehr Wert sind als 1000 Worte
****fy Paar
486 Beiträge
Jeder Mittwoch war einfach wundervoll *wolke7* jede Minute, jede Sekunde...

doch einen Augenblick werde ich nie vergessen:

Wir saßen beim Abschied im Auto... ich war sehr traurig und betrübt, weil ich wusste er muss gleich weg...

Er legte 3 Finger auf mein Herz und sagte mir die schönsten Worte die ich je gehört habe *love4*

Ich war so gerührt das ich gar nix sagen konnte...

manchmal fehlen sie mir direkt die Mittwoche... *neck* gell @**o *floet*

Toffy
*herz*
die schönsten Erlebnisse mit eurem Lover
Es ist jeder Moment den wir Miteinander verbringen können, ob gemeinsam im ein paar Stunden im Bett oder auch nur auf eine Zigarette zwischen geparkten Autos...

Aber es gab natürlich auch ganz besondere Momente, zum Beispiel als wir uns an Ihrem Geburtstag morgens getroffen haben und ich merkte, wieviel es ihr bedeutet hat, das ich ihr ein paar schöne Momente schenken wollte und konnte.

Und noch eine andere "Kleinigkeit" ist mir im Gedächtnis geblieben: Als wir einmal kurz in einem Park waren, habe ich meinen Kopf auf ihren Schoss gelegt, sie hat meinen Kopf und nacken gekrauelt und ich habe mich einfach geborgen und "zuhause" gefühlt *rotwerd*

Anfangs ist es die Lust und Leidenschaft, aber mit der Zeit bekommen auch einfach die kleinen erlebnisse, die einem ein bisschen das Gefühl von "Alltag" geben eine so große Bedeutung...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Das schönste Erlebnis hatte ich mit meinem M.Schatz, mit wem sonst.*zwinker*
Es war die Erfahrung, wie sehr sich *pimper* dates von *herz* *pimper* dates unterscheiden. Es war sensationell und auf der Fahrt nach Hause, wurde mir das erst richtig bewusst.
****jo Mann
2.653 Beiträge
ich erinnere
an Fahrten im Riesenrad,
an Besuche im Museum und Spaziergänge, die ich nie vergessen werde. Sie sind eingegraben in meinem Herzen. Auc wenn mein Herz gerade trauert.
@soy_ yo
............... *knuddel2*
Silvester in Ingolstadt
das war bis dato ..mein schönstes Date (die vorher mit ihm waren auch nicht OHNE) aber
sowas hatte ich noch nie erlebt, Silvester/Neujahr...
nur wir beide...extrem ,tolle Stimmung...sehr intensiv:-)
leichtes Kribbeln...wohlfühlen...

umso seltsamer...das man sich hinterher ..aus dem Weg geht..
wegen Kleinigkeiten...


PS. die SMS ..mit den schönsten Zeilen für die beiden Tage hab ich immer noch *smile*


rauschy
**********stern Frau
56 Beiträge
@sunny2
du hast es auf den Punkt getroffen, dieses unglaubliche Gefühl ist es, warum er der MANN ist, und alle anderen, auch lustvollen Dates erblassen. Danach weiß FRAU, es geht tiefer...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
...und frau will keinen Anderen mehr und das von MIR???
Unglaublich!
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Ich überlegte lange, welches mein schönstes Erlebnis war. Üerlegte auch, mit welchem Mann wohl *gruebel* *rotwerd*

Es ist ca. 15 Jahre her. Ich solo, mein damaliger Freund verheiratet. Wir lernten uns im Februar (Karneval in Köln) kennen und es funkte auf beiden Seiten beim ersten in-die-Augen-schauen. Wir ließen uns den ganzen Abend nicht mehr los. Im Mai fuhren wir 10 Tage zusammen nach Mallorca. Er einen Tag vorher mit seinem Freund im Doppelzimmer. Ich kam einen Tag später nach. Freund in mein Zimmer einquartiert und ich mit ihm zusammen. Programm....morgens lange schlafen...dann etwas unternommen oder am Strand gelegen....abends bis zum Morgengrauen in die Disco. Ich wurde von sämtlichen Frauen beneidet...wenn Blicke töten könnten....alle schnellen Tänze tanzte ich mit seinem Freund, die langsamen mit IHM. (sein Freund wollte sich nur erholen und hatte kein Interesse an anderen Frauen, war glücklich verheiratet)

10 Tage, verliebtsein, Glück pur....ich schwebte *wolke7*
So viel gelacht und so unbeschwert war ich noch nie im Leben. Zwei Männer, die gut aussahen, mit Witz, Humor und Geist, die sich die Pointen nur so zuwarfen. Herrlich

Er wollte so schnell wie möglich mit mir zusammenziehen, ich konnte ihn nicht zur Vernunft bringen...hätte noch Jahre auf ihn gewartet. Ende des gleichen Jahres zog er zu mir...dann drohte seine Frau mit Selbstmord...so überzeugend, dass er zurückging. Wir litten lange Zeit wie Hund.....es war die Hölle....aber wie man sieht...es geht alles vorbei.

Aber die wunderbaren Erinnerungen an diesen wohl schönsten Urlaub meines Lebens, die bleiben.

LG Wal
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wowwwwwwww..aber so ein trauriges Ende*traurig*.
Geschichten sind doch nur mit Happy End schön.
Bin im Moment wohl zu wolkenrosa*zwinker*
so ein bisschen wie Romeo und Julia....Gott sei Dank mir einem anderen Ende
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Oh sunny....
könnte dir einige wunderschöne Lover-Geschichten von mir erzählen, die aber alle nicht mit Happy End endeten.
Aber lassen wir das lieber und dich noch ein Weilchen in deinem Wolkenkuckucksheim. *knuddel2*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Du bist so süß aber wenn mein M. in meiner Nähe ist und das ist er sehr viel, real, am Tel oder vor der Cam schwebe ich nur.
Ich liebe diesen super dichten Kontakt, ich liebe diesen ganzen Mann einfach, er treibt mich noch in den Wahnsinn.
Wie kann es nur solche Männer geben und warum erst jetzt?
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Die schönsten Erlebnissse in den letzten Wochen waren und sind eigentlich jedes einzelne unserer Treffen, aber auch jede SMS, die wir tippseln, auch unsere Chats, wenn es die Möglichkeit gibt. wir sind uns so nah, und es ist einfach nur schön!!!

Ja Sunny , alles brauch seine Zeit, solche Männer gibt es eben , es ist auch Glück dabei.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ja Sunny , alles brauch seine Zeit, solche Männer gibt es eben , es ist auch Glück dabei

Ahhhhhhhhh..aber doch nicht einen Mann, für den frau alle guten Vorsätze über den Jordan schießt und auch noch glücklich darüber ist*vogel*. Wer ist schon auf einen *engel* vorbereitet?*gruebel*
********et65 Frau
1.755 Beiträge
.vorbereitet ist man doch nie....

.. aber du siehst doch, es muss nur der EINE sein, für den Frau ihre ganzen Vorsätze über den Haufen schmeisst...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Stimmt, dabei hatte ich doch so viele Spamfilter eingebaut*gruebel* und geholfen hat nichts. Nein, ich bin voller Absicht und mit offenen Armen in diese Liebe gerannt, die taffe Sunny völlig verknallt*headcrash*..nun denn, abwarten und Prosecco trinken*liebguck*
*******arl Mann
37 Beiträge
Erlebnisse mit der Loverin...
Tjaa, dann will ich mich mal auch zu Wort melden...
Wir haben grade überlegt, ob es auch eine weibliche Form von Lover gibt, als Kompromiss heißt sie hier mal Loverin... (ob das nun grammatikalisch und Sinnvoll korrekt ist, ist dabei eher Nebensache, grins...)

Also... liebste Loverin....

Das schönste Erlebnis könnte ich hier gar nicht auf eine Sache reduzieren.

Beginnen tut alles schon mit dem Kopfkino, die Erinnerung an die Dates, die Vorfreude auf das nächste...
Die Fahrt mit Ständer zu ihr, der Augenblick des Tür öffnens, der erste Anblick immer wieder neuer Überraschungen, ihr Duft...

Jeder Kontakt, jede SMS, jede *tipp* , jedes *tel* , jeder Chat, jede Berührung, jeder *knuddel* , jeder *kuss2* , jedes *popp* , jedes aneinander Denken ist immer wieder neu ein schönes Erlebnis.

Die ganze Frau ist ein schönes Erlebnis.
Ihr Lächeln, ihre Stimme, das Kuscheln, die ganze warme Art, der irre Charackter, das grenzenlose Gefühl, das alles gehört dazu.

Musst mal gesagt werden....

Bist ne Süße, meine "Loverin"

Lg Lover
****nw Mann
3.506 Beiträge
Das für mich schönste Erlebnis war die tiefe seelische Verbundenheit... ganz einfach...
Sie ging so tief, dass wir uns immer wieder gleichzeitig sms schrieben, sie mich unabgesprochen anrief als ich schon den Hörer in der Hand hatte um sie anzurufen....

Es begann, als ich ihr eine sehr sehr lange Mail schrieb, mit der ich mir sehr viel Mühe gab (ich gestand ihr, dass ich mich verliebt habe, ich war sooo nervös!!! *smile* )... es dauerte Stunden, bis ich zufrieden war...
dann schickte ich sie ab... und in dem Moment kam eine Mail von ihr an, in der sie mir ihre Liebe gestand...

heftig...

Liebe Grüße
Aladin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.