![]() | 04. Juli 2011 Eure Lieblingssongs da ja nun You Tube Links bei Joy erlaubt sind, hier mal eine Ecke für eure Lieblingssongs ............. zeigt uns, was ihr gerne hört und lasst und daran teilhaben ....................................... Viel Spaß |
![]() | 04. Juli 2011 einer meiner absoluten Liebinge.. Sailor / aber nachdenklich und poetisch - vielleicht liegt es am Alter (smile) aber es passt. (@Ala - achte auf den Text, nicht nur auf den hübschen Kerl.) |
![]() | 04. Juli 2011 Ich höre im Moment am Liebsten "Revolverheld feat. Marta Jandová" mit "Halt dich an mir fest". Es passt gerade so sehr in meine Situation. |
![]() | 04. Juli 2011 Auch was passendes für meine Situation: extra mit Songtext! |
![]() | 04. Juli 2011 So schön politically IN-correct ... ;) Damals gab es weder den Ausdruck Political Correctness noch Explicit Lyrics ... Manche mögen aber auch einfach die Melodie. Anschließend käme dann noch "Keep it Greasy" ... |
![]() | 04. Juli 2011 Tja, und dann natürlich noch dieser |
![]() | 04. Juli 2011 Leider sind die Videos mit Lyrics gesperrt. Natasha Beddingfields "Wild Horses" hier in der Übersetzung. In diesem Lied steckt unglaublich viel... Ich fühle wie diese vier Wände immer näher rücken Mein Blick ist auf das Fenster gerichtet Ich schaue nach draußen Ich wundere mich ob das mein Leben ist Es geschah so schnell Wie kann ich es umkehren? Ist dass das Bett.............................................................................................................. Textzeilen gelöscht wegen Urheberrecht Aladina Mod L&C |
![]() | 04. Juli 2011 Einfach eine tolle Stimme |
![]() | 04. Juli 2011 Traurig und Mut-machend zugleich seit dem ersten Mal hören mein absolutes Lieblingslied... In dem Lied geht es zwar um den Tod seines Freundes.. aber man kann es auch gut auf den "Tod" einer Beziehung übertragen! Es hat mir während der Trennung von meinem Cheater sehr geholfen, weil es mich hat weinen lassen, mir aber auch gleichzeitig bewußt gemacht hat, dass ich die schönen Momente nicht vergessen werde/muss! Und das mir keiner diese Erinnerungen nehmen kann! |
![]() | 04. Juli 2011 R.E.M. Hier gleich zwei geniale Lieder im Doppelpack, die mir beide aus der Seele sprechen... und wunderschön auf das Cheater-Leben zutreffen... |
![]() | 04. Juli 2011 Oh, da gibt es soooo viele. Ich fang mit einem an, das mich einmal sehr angerührt hat: Und hier der Text zum Mitlesen - ich hoffe, das ist in diesem Fall gestattet, weil es dem Nordlicht das Verstehen leichter macht. Weus'd a Herz hast wi a Bergwerk Weil du stolz bist wenn du wanst und di trotzdem zuwilahnst will I di. ................................................................................................................................... Textzeilen gelöscht wegen Urheberrecht Aladina Mod L&C |
![]() | 04. Juli 2011 Mein top-Favorit. Vielleicht sing ich den Song ja mal für Euch. Wär sicher toll, wenn mich jemand dazu auf der Gitarre begleiten könnte. |
![]() | 04. Juli 2011 Ihr Lieben, die Texte werde ich heute Abend rauslöschen müssen, denn das ist im Joy nicht erlaubt. Sucht doch einfach eure Lieblingssongs bei Youtube und stellt uns den Link ein, so können wir gleich hören und genießen |
![]() | 04. Juli 2011 Großer, der Titel ist der Wahnsinn, ich liebe ihn auch sehr aber der traurige Hintergrund berührt mich zu tief, um ihn regelmäßig genießen zu können. Von anderen Interpreten fällt es leichter. Es gibt eine wahnsinnig schöne Version von so einem kleinen Jungen, kennst du die? |
![]() | 04. Juli 2011 Nein, kenne ich leider nicht. Mach mich mal auf die Suche. Ja, das Lied berührt mich auch sehr. Manchmal wenn ich es singe habe ich einen solchen Kloß im Hals, daß ich es fast nicht zu ende bringen kann. Als ich es die ersten Male gehört hab, habe ich immer geheult wie ein Schloßhund. |