Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das JOYclub-Buch kommt

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Das JOYclub-Buch kommt
Liebe Mitglieder,

nach Rückfrage bei eurem Gruppenleiter eröffne ich hier diesen Thread mit einer Bitte an euch.

Im Zeitalter der modernen Medien, vernetzt und volldigitalisiert, besinnt sich so mancher auf alte Werte. Wie ein Buch! *g*

Wir wollen nicht nur einen humorvollen Ratgeber publizieren, sondern vor allem einen AHA-Effekt beim Leser erzeugen. Also, die Wahrheit über Sex erzählen *zwinker* Und jetzt kommt ihr ins Spiel!

Eure Gruppe bekommt ein Kapitel mit der Aufgabe, dieses zu lesen und uns anschließend einen Fragebogen zu beantworten. Neben Ja/Nein-Fragen wird hier natürlich auch Platz für Anmerkungen und Ergänzungen sein.

Ab Freitag den 10.10. stellen wir euch diese Umfrage hier zur Verfügung. Teilnahmeschluss an der Umfrage ist Montag, der 20.10.2014

Bitte denkt daran, das Kapitel, welches Ihr lest, befindet sich in einer Rohfassung. Der Text ist also nicht fertiggestellt und hat daher auch noch keine Bilder. Mit eurer Hilfe soll ein lesenswertes und gutes Buch entstehen.


Wer nun Interesse hat mitzumachen, der meldet sich hier in dem Thread und ich sende dann den Link zu dem entsprechenden Buchkapitel.

Danke für eure Aufmerksamkeit und schon mal Danke fürs Mitmachen.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Hi ihr Lieben,

als Spielluder bei mir anfragte ob wir Interesse an der Mitarbeit hätten, dachte ich, das würde bestimmt einigen Mitgliedern hier Spaß machen und sagte für uns zu.

Wäre echt supi, wenn viele von euch mitmachen würden, denn wann hat man schon mal die Gelegenheit, bei solch einem tollen Projekt dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße Ala
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hallo Süße :-)
Ich bin dabei *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Link ist raus *zwinker*
Jupp
Da mach ich auch mit.
******_68 Frau
474 Beiträge
Ich mach auch mit *smile*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt den Link *zwinker*
***11 Frau
3.550 Beiträge
habe auch zeit....
sofern jede angesprochene gruppe hier im joy ein anderes kapitel bekommt, würde ich hier auch nochmal mitmachen (bin schon einmal in einer anderen gruppe dabei).
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt derzeit 2 Kapitel. Diese Gruppe hat Kapitel 1.
Ich mach auch mit. *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Link ist raus.
Sehr gerne
ich bin dabei .... *zwinker*

Lg alex
ich bin auch dabei
LG
Fairytale
Bin dabei
Sehr gern doch. *g*
Link ist raus
*********Saint Mann
107 Beiträge
Bin auch mit von der Partie.
Schließe mich ebenfalls an. *g*
Ich bin auch
..gerne dabei. .;-)
*******en62 Frau
347 Beiträge
*hand* heb - ich auch *zwinker*
Link ist raus
Wenn ich darf...
... mache ich gerne mit *g*
aber gerne.....Link ist raus
********divo Frau
320 Beiträge
da würde ich auch...
gerne mitmachen...;-)

lg chris
Link ist unterwegs *g*
**********gerin Frau
140 Beiträge
Hab zwar keinen Löwensenf...
....würde aber auch gerne meinen Königstigerinnensenf dazu geben....

darf ich mitmachen?
sehr gerne
bin ich dabei.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.