Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Lovers and Cheaters".
Einladungen
Hallo liebe Mitglieder,

ich wollte Euch nochmal aufmuntern, ebenfalls Einladungen an User hier aus dem JC zu verschicken,von denen Ihr glaubt, dass sie in diese Gruppe passen würden. Ich verlasse mich da einfach auf Euer Urteilsvermögen...

Und natürlich: helft mit beim posten!! Eröffnet Threads, fragt,redet,diskutiert. Eben alles was dazugehört.

Danke

Eure Wölfin
privat - öffentlich
hallo zusammen,
die aufkeimende Diskussion verfolge ich mit Interesse; wollte eben in der Gruppe 'Aufgaben + Strafen' ein wenig Stöbern *rotwerd*...
Diese Gruppe besteht ausschließlich aus privaten Themen, bzw. aus einem FSK18-Thema, so dass bei mir die Erleuchtung im Sinne neuer Erkenntnisse (noch) nicht stattfinden konnte....
Was ich damit sagen möchte:
1. es gibt offensichtlich noch weitere Gruppen, mit stark eingeschänkter Lesemöglichkeit für Nicht-Mitglieder
2. wir sollten tatsächlich überlegen, bei allem Verständnis für Diskretion, auf die ich ebenfalls allergrößten Wert lege, unkritische Themen öffentlich zu machen.
3. Andernfalls besteht, wie bereits vorgeschlagen, die Möglichkeit, neue eher unverfängliche Diskussionsthemen zu definieren, um uns der Kritik nicht länger aussetzen zu müssen. Dies dürfte jedoch mit einem Verlust an Intimität verbunden sein....

na ja, schau'n mer mal was wird!!!

lg.
es_pri
*****_by Frau
84 Beiträge
Danke
Grosses Hallo...

und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich freu mich schon auf spannende Themen und Beiträge.

Liebe Grüsse,
Triad
Hallo liebe Triad,
bist hier ein klein wenig falsch zum vorstellen...lächel,aber nicht schlimm.
Aaaaalso, herzlich willkommen ... freuen uns auf Frauenstärke *zwinker*
und nette Beiträge
LG von der Nachtfee
Eine Frage an die Gruppenmods:
Ich tu mir etwas schwer, mich in manchen Beiträgen einzubringen, da ich ja ein schon sehr deutliches Profilbild habe, die Beiträge teilweise sehr intim sind, aber gerade in dieser Gruppe doch einige Mitglieder sind, die nicht geprüft sind.
Nur bitte ein kurzes Statement der mods, dann werde ich mir überlegen, wie ich weiterverfahre.
@Smu...
> Hallo Smu,
>
Deine Bedenken können wir verstehen. Doch die Entscheidung,inwieweit Du Dich hier einzubringen wagst, kannst Du nur für Dich allein fällen.
Worüber genau machst Du Dir denn Gedanken? Was könnte passieren,was Du auf keinen Fall möchtest?

Dass manche Mitglieder nicht geprüft sind und auch kein Bild haben, sagt erfahrungsgemäß nichts über die "Qualität" eines Mitglieds aus. Wir alle bewegen uns hier auf einem schmalen Grat, sobald man sich auf einer Plattform wie dieser zu erkennen gibt und bewegt, geht man Risiken ein. Doch es gilt immer zu bedenken - das selbe gilt für Dein Gegenüber...lächel.

Bitte beschreibe uns doch nochmal genau Deine Bedenken. Dieses Thema ist bestimmt auch für andere Mitglieder interessant.
>
Liebe Grüße
La Louve & Nachtfee
Nun, wenn man sich nicht prüfen läßt, kann hinter einer netten Dame mittleren Alters auch die minderjährige Tochter meiner Nachbarin stecken.
Ich hatte eben einfach die Hoffnung, daß ich mich hier zu einem Thema, das im "normalen" Forum verteufelt wird, offen äußern kann. Wenn ich jetzt bei den Gartenfreunden in der Gruppe wäre, wär das ja auch kein Thema für mich. Aber hier finde ich es ein bißchen schade.
wir sind hier auf der Pinnwand ganz schön OT ;-)
Aber das Thema ist berechtigt. Aus genau diesem Grund nehme ich in der Gruppe, die ich habe, nur Mitglieder mit Häkchen auf...wobei das eine regionale Gruppe mit viel harmloseren Themen ist.

Vielleicht sollten sich die Mods das mal überlegen.

...wobei sich dann statt der Tochter der nachbarin immsrnoch die nachbarin selber hier anmelden kann...aber damit wäre ja vielleicht dann ein anderes Problem gelöst *zwinker*

Moxy
Endeckt
kannste überall werden,selbst hier in der Gruppe.Die Mod´s haben aber schon ein gewisses Augenmaß walten lassen,wer hier rein durfte. Wölfin,Nachtfee sei Dank!!
Deswegen vertrau ich den Leuten hier schon . Aber es muß jeder mit sich selbst ausmachen ,was er bereit ist zu offenbaren.
@hanu
Danke mein Lieber....

Das jen tzt ist meine Privatmeinung:

Wie hanu denke ich auch, sobald man sich hier bewegt, steckt man auf eine Art das Näschen aus dem Loch. Ob man eine drauf bekommt oder nicht, hat was mit Glück; Vertrauen und Instinkt zu tun.

Ich persönlich hoffe und glaube nicht,dass es seitens der Mitglieder dieser Gruppe irgendwelche bösen Überraschungen gibt. Klar - die Nachtfee und ich wissen nie, was jemand im Schilde führt,wenn er sich her anmeldet. Aber ehrlich - DAS wüßte NIEMAND, denn das virtuelle Papier ist geduldig.

Allerdings muss ich zugeben, dass es auch mir schon passiert ist, dass ich im Netz gesagtes hinterher bereut habe. Das war real aber auch schon so.

Ich kann mich nur wiederholen: ob und inwieweit sich jemand hier öffnet muss er / sie mit sich selbst ausmachen. Nachtfee und ich tun unser bestes und checken die Bewerbungen so gut es geht. Doch hinter die Kulissen der Profile können wir nicht schauen. Leider oder Gott sei dank.... sucht es Euch aus...

So entscheidet wohl letzten Endes jedermanns Bauch...Kopf...
vielen dank
für den meinungsaustausch. ich werde mal sehen, was ich jetzt draus mach.
Hallo Smu :-)
Flucht nach vorne:

Wenn Du von jemandem nicht weißt, was Du von ihm halten sollst, dann nimm Kontakt mit ihm auf, versuche ihn kennenzulernen...

...nur mal ein Vorschlag *zwinker*

Moxy
Ich denke
auch letztendlich entscheidet der Kopf...dann das Herz...gut,manchmal auch verdreht...lächel...ob man einen Kontakt ausbaut oder nicht. Ob dieses Häkchen entscheidend dabei ist...ja...es hat schon seinen Sinn. Man muss immer neu entscheiden wie weit man geht...auf welchem dünnen Eis man sich bewegt,denn wir sind halt,trotz geprüft oder nicht, im Internet unterwegs...
Ja, meine Ängste gehen mehr in die Richtung: wenn durch ungeprüfte Leute meine Kinder über Freundinnen informiert werden, daß ich hier drin bin, wär schon schlecht. Und ich weiß, daß ihre Freundinnen in solchen Foren unterwegs sind.
Wenn ich dann auch noch bei den "lovers" schreib??????????

Na ja, man macht sich einfach zuviele Gedanken.
Geprüft oder ungeprüft
Hallo zusammen,

über eines solltet ihr euch im Klaren sein. Auch geprüfte Mitglieder können in den JC und sich OHNE Bild anmelden! Eine Prüfung gibt euch demnach nichts, auch ein geprüftes Mitglied kann jeder sein, eure Frau, euer Mann, Freunde, Kollegen oder Feinde.

Sicher seid ihr nur dann, wenn ihr selbst OHNE Bild und Wohnort hier agiert. Wenn ihr vor Entdeckung sicher sein wolltet und dies der Gruppe hier immanent sein soll, dürften nur Mitglieder MIT sichtbarem Bild zugelassen werden und JEDES Mitglied müsste vorher zustimmen. Das ist natürlich utopisch, zumal man sich ja auch mit einem fremden Bild anmelden kann.

Einen Liebhaber oder eine Liebhaberin zu haben ist nunmal ein Risiko.
Gedanken
machen wir uns irgendwie alle hier (okay...viele *roll*) ...wegen dem tollen Ruf und so...grins

Ich habe deshalb kein Foto von mir im Profil...und, auch bei einem geprüften Mitglied weisst du nie ob alle Angaben stimmen...
also
mit kein Foto meinte ich jetzt ein volles Gesichtsfoto...oder Körperfoto,ansonsten bin ich schon echt...*ggg*...sehr sogar.

Ich meinte, auch als geprüftes Mitglied, worauf ich viel Wert legte, könnte ich da sonstwas reinschreiben...also,entscheidet man nach mailen,telefonieren und natürlich Date...
Einfacher wärs
eben selber kein Gesichtsfoto reinzusetzen...ich wunder mich ehrlich gesagt immer wieder, wie man am Forum oder an privat oder öffentlichen Threads rummäkeln kann, der Sicherheit wegen, man könnte ja dann nicht offen schreiben, weil man ja erkannt werden könnte, aber klare Gesichtsfotos drin haben....


Charmedlady...die genau deswegen kein Gesichtsfoto in ihrem Profil hat...
ja
ein Risiko besteht immer man kann dich auch auf der Straße oder im Lokal erwischen aber macht nicht gerade das bischen Risiko auch den Reiz aus immer vorsichtig sein zu müssen ein wenig Abenteuerlust grins aber stimmt schon man muss ja nicht das ganze Gesicht zeigen und trotzdem kann Mann oder Frau erkannt werden
an den hübschen fingernägeln zb.
ohhh
ich fühl mich grad angesprochen....grins
stimmt schon,wer mich sehr gut kennt,der erkennt mich vielleicht auch auf so einem Bild. An den Fingernägeln...hm...die haben tausend andere Frauen auch...man weiss es nie.
Gut,dann erkennt man mich. Und nun???? Sterb ich jetzt????
@Nachtfee1970
nee du natürlich nicht bös gemeint lach
mich erkennt man sicher auch wenn man will
aber wer sich hier rumtreibt sollte eh besser vor der eigenen Tür kehren oder?
...
...nich bös gemeint...hab ich mir gedacht...lächel.
ich seh es genauso...wer sich hier rumtreibt, sollte damit rechnen auch Menschen zu treffen die einen ev. kennen und natürlich vor der eigenen Türe kehren...ehe sie sich erregen...na aufregen...mein ich.
Aber charmedlady,....
..........warum so bissig? Genau wegen solchen ladys wie dir mach ich mein Gesicht doch rein. *kuss*

Das erhöht doch die Chancen eines jeden Mannes hier. Ohne Bild gehst du ganz unter.
So und jetzt "mäkel" ich auch nicht mehr, schöne Griechin.
@Smu
richtig darum sind wir hier
und nun genießen wir in aller vorsicht hier
lg luky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.