Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht
Hallo Leute,

ich denke das kennt so ziemlich jeder von uns: die Sehnsucht nach dem Lover und der Zeit mit ihm/ihr.
Leider ist es bei uns momentan zeitlich sehr beschnitten da er mit seiner Freundin zusammengezogen ist und wir uns nun nur noch sehr wenig sehen können.
Ich vermisse ihn schmerzlich und es vergeht kein Tag an dem ich nicht mehrmals an ihn denken muß.
Wie geht ihr mit eurer Sehnsucht um?
Habt ihr Tricks?

Danke
Kelene
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Leider nur mein echt bewährter Tipp,..mehrere lover.

Zur Zeit des EINEN, habe ich teilweise auch gelitten, das geht aber nicht, das nimmt dauerhaft den Spaß und ich wollte nie eine Ersatzbeziehung.

Sex, weil er geil ist und wenn alle Lust haben, ohne Zwang und Stress, dann ists gut.
Mehrere lover ermöglichen auch ganz, ganz interessante Möglichkeiten *crazy*

Ansonsten kann ich dir jetzt gerade nur meine Schulter anbieten *troest*
***ce Frau
125 Beiträge
@kelene
kann dich gut verstehen. mein lover wohnt auch mit ihr zusammen. und dann kommt noch die entfernung dazu 120km. tricks gegen die sehnsucht naja bei mir helfen termine und unternehmungen. telef. aber trotzdem 3-4 mal tägl.

nicht so sehr darüber nach denken.......
Ja genau, zu dem Ergebiss bin ich auch gekommen, mehrere Typen lenken ab...oder eben nur männliche Freundschaften reicht auch fürs Ablenken...ich weiß, da ist viel Leid mitdrin, wenn die Sehensucht da ist.
Bist du auch gebunden?Denn dann würde ich vorschlagen, mehr in dieser Zeit mit deinem Partner zu unternehmen ..auch SEX..
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin verheiratet. Und ich bin polyamor, sprich ich liebe beide Männer und das wissen auch beide. Außerdem kenne sich beide sehr gut und mögen sich auch.
Mehr Sex würde mich ganz sicher ablenken......nur bekomme ich meinen Mann leider nicht dazu.
Ich lenke mich schon so gut es geht ab, aber trotzdem schleicht er sich immer wieder in meinen Kopf.
Und jetzt kommt für mich gerade der Supergau: heute schreibt er mir eine SMS das er morgen überraschenderweise Zeit hätte. Nur bin ich morgen auf einem Konzert auf das ich mich seit Dezember freue.
Ich könnte mich sonstwo hinbeißen (wenn ich hinkäme).
Die Variante mir noch jemanden zu suchen habe ich mir auch schon überlegt.
Vielleicht lenkt das besser ab.

Danke ihr Lieben, schön das ich über meine Gefühle reden kann ohne dieses blöde "ABER" bzw. "das hast du jetzt davon"

Kelene
Sehnsucht
dieses Gefühl
wenn der Himmel brennt
die Engel fliehen
dennn hier ist alles voller schwarzer Wolken......

Stecke auch noch in einer Beziehung. Jetzt pennt sie auf der Couch und ich im Bett. Sex ????? Was ist das ?????????????????

und alles nur weil ich aus Spaß und Gedankenlosigkeit mich bei Ebay rein gesetzt hatte. Text Internetbegleitung ab 1 Euro

Wow das gab ZOff . Jetzt habe ich auch Sehnsucht nacjh Zärtlichkeit... und keiner da der mich tröstet *heul2*
****15 Mann
34 Beiträge
Was soll ich da sagen!?
Hallo Zusammen Ihr Leidensgenossen,
ich habe zur Zeit auch keine Liebhaberin und die Frau mit der ich gerne etwas hätte ist verheiratet und hat keine Zeit weil sie im Geschäft mit Ihrem Mann (auch noch Türke) zusammenarbeitet. Kenne diese Sehnsucht zu Genüge.
Kopf hoch und durch!
An die Männer kann ich nur sagen: Haltet die Ohren steif, der Rest wird von selber! ;-))
Sehnsucht....
ist soooo schrecklich....versteh dich sehr.
Wirklich viel telefonieren...mailen...simsen...ansonsten sich ablenken,so viel und gut es eben geht....grübel.

Ich wünsch dir viel Kraft... *knuddel2*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Jetzt aber Schluss mit dem Gejammere!! wachrüttel

Weint nicht der Zeit hinterher, die es nicht gibt,

sondern freut euch über die, die ihr genießen durftet und werdet!!!

Man wird hier ja glatt traurig, menno.
@sunny
...hast ja soooo RECHT...freuen wir uns aufs nächste Date...wann auch immer *freu*

*blume*
****o66 Mann
147 Beiträge
Ja, sunny, hast recht. Tut weh ... wahrscheinlich gibts für jeden schönen Augenblick einen in derselben Intensität Schmerz irgendwann im Leben ...
Aber es ist doch immerhin schön, miteinander durchs Leben zu stiefeln, auch wenn Zeit nie ausreicht. Es gibt den anderen und das ist erstmal gut.

Scheiß Sehnsucht! Na ja ...
*******1100 Mann
800 Beiträge
keinen grund traurig zu sein
na dann hab ich ja glück. ich hab keinen grund traurig zu sein- bei mir gibts grad kein ogbjekt der begierde- daher keine sehn sucht- nur eine gewisse innere unruhe.... die gewissheit etwas zu versäumen
voller Sehnsucht
in der Gewissheit der Ferne zu leiden.
Leidenschaft,
Hingabe,
voller Gefühle, Ekstase
Das Salz auf der Haut zu schmecken des Gegenüber
zu riechen
zu fühlen
der Duft
der uns in die Sucht treibt
weit weg:
Sehnsucht .
Holt mich hier raus
Ich schrie mir schon die Lungen wund
es tut aus meinen Mund kund
Sex & Rock n roll
tanzend wie ein Vulkan
Augen wie Sterne
unlimted Zeit
Streicheln wie Wind
die Feder es tut.
Emporhebung !
ich ..
kann da nur den Spruch einer guten Bekannten von hier übernehmen ..


Uns gehört nur eine Stunde,
und eine Stunde, wenn sie glücklich ist, ist viel.

Nicht das Maß der Zeit entscheidet,
wohl aber das Maß des Glücks.

(Theodor Fontane)
***ea Frau
829 Beiträge
@wild68
Das sind sehr schöne Sätze und so wahr.

Danke dafür!

LG - Nerea
Wenn ich Sehnsucht habe dann versuche ich mich abzulenken!Manchmal klappt es oft aber nicht!
Dann mail ich ihm und sage,dass er mir fehlt und schon ist er bei mir.

Gibt natürlich auch Tage an denen er nicht kommen kann *umpf* dann freu ich mich auf unser nächstes Date.
Aber einen wirklichen Ratschlag hab ich auch nicht um die Sehnsucht in Griff zu bekommen *nein* leider.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Öhm,..Sunny nimmt alles zurück, was sie bisher gesagt hat *schluck*, Mr. perfect ist mir über den virtuellen Weg gelaufen und ich brauche nur noch den einen, normal ist das nicht.
Kann man einen Mann mögen, sich vor Sehnsucht verzehren den man real noch gar nicht kennt??
Ich bin doch völlig *vogel*, plemm..plemm, out of order, puttegeht.
Wir treffen uns nächste Woche und wenn das nicht klappt,..müsst ihr mich Rudeltrösten!!!
***ea Frau
829 Beiträge
@sunny2
Ich drücke Dir jedenfalls ganz dolle und von Herzen die Daumen für das erste Treffen...

Nerea
SEHENSUCHT
Sehensucht ist...bäh..
denn sie tut weh!
Ich möchte keine Sehensucht spüren,
sie möge mich nicht berühren.
Möchte nicht leiden
unter der Liebestiraden.
Die Sehensucht brennt wie Feuer,
mein Feuerwehrmann ist mir teuer,
er hat leider keine Zeit für mich,
deswegen bin ich, nicht mehr ich.
Ich komme mir lächerlich vor
aus diesem Grund lasse ich die Sehensucht aussen vor.
Werde sie mit allen Mittel bekämpfen
und werde mein brennendes Ich dämpfen.

(abendliche Gedanken am 22.06.08)
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Sexina, wenns doch nur so einfach wäre ganztiefseufz

Sunny, ich drück dich mal ganz feste und hoffe für dich das es so wird wie du es dir erträumst.....manchmal ist das Leben eben doch ein Wunschkonzert.

Kelene
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Kelene,..das ist so nicht normal und ich muss sehr, sehr aufpassen.
Wenn das reale Bild, dem Virtuellen standhält und damit interessiert mich die leckere Optik am Wenigsten, dann wirds sehr gefährlich.
Ich will diesen scheiß Herzschmerz nicht,..will dolle viele Männer und keinen Prinzen *heul*.
@Kelene
es ist ein Wunsch. Es wird mir bestimmt nicht gelingen aber ...ich möchte einfach nicht leiden und Sehensucht lässt mich leiden...
Es ist zumindest etwas erträglicher, wenn ich darüber schreibe. *snief*
Auch Männer
haben manchmal Sehnsucht. Auch wenn sie es nicht so offen zeigen wie die meisten Frauen.

Manchmal hasse ich dieses Gefühl, weil es mich in ein tiefes Loch reißen kann. Dann aber gibt es auch Tage, an denen ich es liebe, an denen ich ohne diese Sehnsucht nicht leben kann.

Und an denen die Vorfreude auf ein nächstes Treffen dann alles andere überdeckt.

Bis das Treffen dann wieder (viel zu schnell) vorüber ist.
Blue
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt Blue, das Treffen ist viel zu schnell vorüber und dann kommt nach dem Taumel wieder die Sehnsucht. Anfangs stärker, dann flacht es etwas ab bis es sich vor einem Treffen wieder ins unermessliche steigert.
Ja, auch ich habe Tage wo ich dieses Gefühl verteufel.
Und es gibt Tage an denen ich es genieße.
Es ist eine Mischung auf die ich nicht wirklich verzichten möchte, trotz der häufigen Trauer die sich mit verbindet.

Kelene
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Auch Männer haben manchmal Sehnsucht. Auch wenn sie es nicht so offen zeigen wie die meisten Frauen.

Doch, das machen die Richtigen und das macht mich nicht wirklich ruhiger.
Es reicht mir völlig aus, dass es mir leicht schlecht ist, mein Magen ist gefüllt von kleinen Schmetterfreunden, das Essen schmeckt nicht mehr, will an ihm knabbern und schlecken, mich an ihm berauschen..und darf so gar nicht daran denken!!

...ihm geht das genauso und er sagt das auch noch,..hilfeeeeeeee!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.