Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
756 Mitglieder
zum Thema
Gefühlschaos pur in langjähriger "Affaire-Beziehung"48
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Vor sieben Jahren begann…
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verarscht bei Affäre?

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
verarscht bei Affäre?
habt ihr euch schon einmal richtig ver*arscht* gefühlt..?
ihr lernt jemanden kennen.. es entsteht Zuneigung nach einer gewissen Zeit.. man kommt sich näher.. sexelt miteinander.. und plötzlich.. obwohl ihr meintet "sein Mittelpunkt" zu sein., zumindest lässt er es euch spüren... bekommt ihr heraus.. ihr seid nicht die einzigste.. ??!
Wie würdet ihr euch fühlen..? betrogen oder nicht? Wäre es euch egal? Ihr wolltet ja nur Sex..

Man betrügt/ bzw.. belügt ja als "Schieter" schon seine Partner.. aber sollte nicht bei einer Affäre Offenheit sein.. ?Schließlich baut man ein zweites "Vertrauens(verhältnis) auf..
Wie kann man sich davor schützen?Wie würdet ihr re(agieren)??
****33 Frau
286 Beiträge
ist mir schon...
sehr oft passiert und ich kann dich da gut verstehen...mittlerweile habe ich einen sehr guten riecher dafür entwickelt und steige vorher aus...:-)


Hilft dir zwar momentan nicht viel, aber vielleicht für's nächste mal...

alles liebe dir

lea
also
is mir so nicht passiert ich wusste immer das es da noch einen oder so gibt
aberr ok ich war ja genauso auf das abenteuer aus wie sie
und da is klar gewesen das es ich nicht derr einzige war und sie nicht die einzige ist abe es war immerr offen und ehrlich
lg luky
Ein heisses Thema!

Ich kann Dir keine konkrete Antwort geben mein Verstand spricht da eine andere Sprache als meine Gefühlswelt.

Sicherlich ist es mir lieber zu wissen, ob ich einen Exklusivstatus habe oder nicht. Soviel Ehrlichkeit muss sein!
Wenn ich wüsste, dass ich ihn nicht habe, würde ich wohl ständig zwischen "sag mir alles" und "sag mir nichts, weil was ich nicht weiss, tut mir nicht weh" schwanken, wobei ich auch hier trotz allem offene Karten bevorzugen würde, denn grundsätzlich mag ich jemand, den ich sympathisch finde alles von Herzen gönnen - also auch noch Erlebnisse ohne mich.
Also ich kann nachempfinden, wie mies es dir dabei geht und finde das auch ganz furchtbar und überhaupt nicht fair und notwendig.

Bei mir ist es eigentlich so, dass ich mich durch so viele Erlebnisse in meinem Leben wahnsinnig schütze und an meine Gefühle da kommt eh eigentlich so keiner mehr dran.

Das ist zwar traurig, weil ich eigentlich ein ganz empfindlicher und sensibler Mensch bin aber ist halt so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgend jemand soweit eindringen kann, um mir weh zu tun, aber es tut mir weh, dass es dir weh tut *knutsch*
****n75 Frau
10 Beiträge
Passiert ist mir das noch nicht, aber ich wäre maßlos enttäuscht und würde mich total betrogen fühlen.
Allerdings gehts in unserer mittlerweile 3 jährigen Zweitbeziehung nicht nur um den Sex, ich vertraue ihm total, wir haben schon darüber geredet, daß wir uns gegenseitig treu sind und auch sein wollen, mag seltsam klingen, weil wir unsere Partner ja auch betrügen (mit denen sowieso nichts mehr läuft).
Unsere Beziehung ist schon eine richtige Liebesbeziehung, deshalb würde ich damit nicht klar kommen, wenn er noch ne andere nebenher hätte.
Wie ich reagieren würde? Keine Ahnung, könnte mir vorstellen, daß es das dann gewesen wäre mit uns.
Ich bin auch der Meinung, daß grade in so einer Beziehung Offenheit und Ehrlichkeit wichtig sind.
********divo Frau
320 Beiträge
ja und wie.....;-)
meine freundin ist auch hier angemeldet und wir werden oft von den selben männern angeschrieben....meist ist das sehr lustig..... *crazy*

bis auf einmal als derjenige meiner freundin das blaue vom himmel runterlog....sie wäre die einzige..etc...blabla.....schrieb mich dann auch noch an und wollte mir das selbe erzählen...na gut....haben ihm dann die chance gegeben, mit der sprache rauszurücken..ist ja nichts dabei wenn er mehrere hat...ist ja hier auch so üblich.....aber nöööö...er wollte nicht...da haben wir ihn natürlich ein wenig verarscht.... *fiesgrins* ....aber nicht böse.....und danach alles aufgeklärt....

na dann meinte er daraufhin......war er blöde... *aua* nun hat er zwei nette frauen verloren....ja so kann es gehen...man weiss ja nie.....
also offenheit ist allemal besser ......vor allem wenn man reale dates anstrebt.... *knuddel2*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
tja
dass ist es ja gerade . wie schützt man sich.. wenn Zuneigung/emotionen ein rolle spielen?.. (und die sollten bei einer affäre wohl da sein.) es kann doch nicht so sein.. das man wild durch die Welt F***** .. das wäre für mich gefühlslos und wildes rumge*pimper*e..das kann ich!! nicht, selbst bei einer affäre /ons nicht.. irgendwie komisch .. ist aber so

und offenheit ganz und gar.. wichtiG!
werde wohl meine Gefühle abstellen. mich hinlegen.. poppen lassen .. aufstehen.. danke sagen und gehen..
nicht ganz ernst zu nehmen*gg*
@sweety
ach du Süße, nein, bleibe innerlich wie du bist, so bist du wunderbar. Geniesse das zusammensein und auch den Sex und die Zuneigung deines Liebsten, aber versuche, zeitig die Handbremse zu ziehen und nicht weiter zu überlegen.

Vertraue dir selbst am meisten, hab dich lieb und komme mit dir alleine gut , vielleicht funktioniert es dann besser, ohne dass du so verletzt wirst. Ich versuche das auch auf dieser Schiene, denn ich lass mich nicht verletzen, das haben wir alle nicht verdient
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
die Handbremse
klingt gut.. ich habe die Reissleine gezogen..
es nützt ja nichts ,wenn man andere Ansichten hat.. nur hätte man sie wahrscheinlich besser! besprechen sollen
***ea Frau
829 Beiträge
Hey sweety...
...komm mal her *troest* und Dich lieb in den Arm nehme...

Liebe Grüße - Nerea
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
danke.. liebes
ich komm schon drüberweg..
es gibt ja noch mehr kuchen wo man abbeissen kann, ohne sich zu verschlucken...
**by Frau
1.865 Beiträge
Du wirst nie bei einer Affaire davor geschützt sein, dass Du sein "ein und alles bist" - es gibt immer eine Ehefrau und auch meist noch die eine oder andere Gegenspielerin..

Es ist einfach so - frau kann nichts erwarten, was er nicht von selbst geben möchte.

Nur mit offenen Karten spielen, dass sollte man zumindest in einer derartigen Verbindung auf jeden Fall.

Nicht so zu Herzen nehmen... nur nicht aus Liebe weinen, es gibt so viele, nicht nur den einen...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
ruby meine Kleene
dank dir ..mir war schon klar.. Ehefrau ist Number one.8 und ist auch in ordnung so!. ich will(wollte ihn auch net heiraten..
*zwinker* nur die Ehrlichkeit , die ich geb.. verlange .. fordere oder erbitte ich zurück.. mehr nicht!
@sweety
da hast du völlig recht ohne ehrlichkeit sollte es auch bei einer affäre nicht sein
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
vorher sagen :)
ich sage es offen vorher, noch bevor es ins bett gehen könnte.

dadurch gibt es keine enttäuschungen und alle sind sich einig.....

diejeinigen, die das nicht wollten, steigen alos gleich aus - ist mir aber noch nicht passiert, dass eine deswegen einen Rückzieher gemacht hat *g*
@****ty: Ja Offenheit ist wichtig. Nimms Dir nicht allzu sehr zu Herzen, es wird Bessere geben! Ist leicht gesagt, ich weiß, aber..


> frau kann nichts erwarten
Mann doch aber auch nicht, oder?
**by Frau
1.865 Beiträge
ach sweethase.. das passiert uns allen..

Mir auch erst kürzlich - alles war dabei sogar Herzklopfen bis zum Hals.. und ich konnte seine durchaus spüren mit meiner Hand bei unserem ersten Kuss.. und dann - nichts mehr - ins Nichts verschwunden nach einer Nacht und wohl auf der Suche nach dem nächsten ONS... ich werds nie verstehen, aber ehrlich gesagt, ich habs aufgegeben...

Männer sind eben doch vom Mars...
eine Frage der perspektive
sweety
eine Frage. Wenn du den Eindruck hattest du wärst der Mittelpunkt für ihn, zumindest in dem Moment in dem du mit ihm zusammen bist. wieso sollte sich das ändern wenn du erfährst, daß es auch noch andere Frau/ en gibt denen das evt. ebenso geht?

Ist nicht das Gefühl das entscheidende, das einen mit diesem einen Menschen verbindet? Wieso darf eine andere Frau das nicht ebenso empfinden? Hat er dir deshalb etwas weg genommen, dich in deinem Selbstwert geschmälert? Hat er dich zurückgesetzt?

Wenn dies wirklich das Gefühl ist das in dir ob des Wissens aufkommt, fühlst du dich dann auch gegenüber seiner Frau überlegen? oder bereichert? So ganz verstehe ich das nicht.

Wenn ich das Gefühl hätte, daß mir dabei etwas weggenommen wird, wenn ein anderer mehr bekommt, was nicht so sein muss, dann wäre es für mich ein scheiss Gefühl wiederum derjenige zu sein der daraus Gewinn zieht.

Nein ich hab die Weisheit in der Richtung auch nicht gepachtet, aber ich versuch mit gegenüber ehrlich zu sein, was weit schwieriger ist als der Ärger den ich mir antue in dem ich jedem das auf die Nase binde was er vielleicht gar nicht wissen will.

Klar schön wenn man das zwischen sich klärt, aber woher weis ich daß es hilft das zu klären. Der Punkt ist nicht immer leicht festzustellen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
ja mein lieber@jonathanseagull
da hängt noch ein bissi mehr dran. aber das möchte ich hier nicht breittreten
quote]wieso sollte sich das ändern wenn du erfährst, daß es auch noch andere Frau/ en gibt denen das evt. ebenso geht?
Offenheit
Ist in solchen Fällen immer angesagt. Ich habe in der Vergangenheit hier mehrere Frauen kennen und schätzen gelernt. Auch wenn ich jetzt jemanden habe, für den ich sehr viel empfinde, kann ich nicht völlig ausschliessen, dass es daneben auch einmal ein anderes Treffen geben könnte. Bin umgekehrt auch so offen zu akzeptieren, dass sie sich mit jemandem anderes trifft, wenn sie das möchte
sweety
Da hat´s Dich aber schön erwischt und wenn da noch ein bisserl mehr dranhängt dann hört sich das gar nicht gut an. Doch zu viel Gefühle?? Aber ganz ohne, das geht ja gar nicht!! Geh Deinen Weg weiter, such Dir Heute noch mehr Arbeit, mach noch mehr mit Freunden, rede mit Ihnen über Gott und die Welt und die Zeit wird es heilen. Treibe Sport, schwimmen irgendwas,sei immer beschäftigt und konzentriere Dich auf Dein Tun. Und nimm dir Zeit fürne Tasse Kaffee, da kannste schon mal schauen wie andere lecker Kuchen aussehen und bist unter Menschen. Auch wenn Du noch keinen richtigen Geschmack auf andere Kuchen hast, gucken kostet nichts.
Und das was der mit Dir gemacht hat hat: Kaum da, dann weg und zack ganz weeech. Kenne ich von auch von ner Frau. Irgendwann biste dann einigermaßen durch. Habe hier im jc nen netten Kontakt mit ner Schicken. Ich hatte echt schon komische Gefühle im Bauch obwohl noch nie über ein Date gesprochen wurde. Dann sagt Sie, sie Datet nicht. Und es wahr unglaublich. Ich war meine Bauchschmerzen los. Jau!!! genau, Angst vor Treffen, Gefühle zeigen und die ganze Chose........Hab ne neue Seite an mir kennengelernt: Kontaktangst!! Unglaublich. Ich schreibe das nur, weil ich weiss wie wenig andere eigentlich mit Trost und Drück uns smile helfen können, obwohl Sie es gut meinen. Wie gesagt, die Zeit wirds heilen.
Wünsche Dir eine ganz tollen, vollen streßigen Tag mit tausend Dingen die Du unerwartet erledigen musst und.... Ruhe
für die >>kleinen Dingen die Dich schon glücklich machen << Deine Worte.

Mein Gott die Zeit, muß noch waschen schneiden fönen, Sport, mein Sohn zur Schule, Meeting Treffen und... Jau.., genau... ziemlich volle Tage *zwinker* Ciao
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
hey du mit dem
"breiten Kreuz" danke *kuss*
sweety
Gern geschehen, aber da siehste, son breites Kreuz nutzt manchmal auch nichts. Im Kopf, sweety Frau da muss die Stärke rein. Und da fehlt es halt manchmal. Wenn mein Schreiben dir was genutzt hat, umso besser. Ansonsten Dir nen tollen Tag und.... meld Dich mal!! Wenn de Bock hast, logisch sonst nicht. Bin öfters in Deiner Gegend, ist ja nicht so weit, und ein Kaffee, ohne gleich am Kuchen zu naschen, gebe ich aus. Dann hätte ich nicht nur Arbeitstermine, sondern auch mal nen netten mit ner Schicken. Mano ...sweety ich mußjetzt aber loooooooooooooooooos.
Davor ist man(n) oder Frau .....
... wohl nie gefeit!
Vielleicht bin ich ja etwas naiv, aber ich habe das Gefühl, schon erkennen zu können ob die Partnerin meiner Wahl sich jeden Tag in einem anderem Bettchen tummelt.
Nachdem Frauen ja ( wissenschaftlich bewiesen ) weitaus besser mit "Emotio" ausgestattet sind sollte man glauben SIE könnten dieses Verhalten bei Männern viel eher erkennen als umgekehrt der "triebgesteuerte" Mann bei Frau?
Ich kann für mich in Anspruch nehmen, daß ich als Liebhaber treu bin, wenngleich die Zeiträume durchaus recht unterschiedliche Längen aufweisen. Ich gebe auch - nicht erst auf Nachfrage - zu erkennen und tue kund, wenn sich etwas Neues zu ergeben scheint.
Wenngleich sich aufgrund meines Berufes, meiner Reisetätigkeit viele Gelegenheiten ergeben .... siehe oben unterstrichen!

So gesehen hat die Frau sicher einen Exklusivstatus ohne erwarten zu können, daß ich über Alles mit ihr spreche.

Es kann sich ja auch etwas entwickeln, das die Option " der Nicht-Exclusivität" beinhaltet - ich denke 2 die sich der Lust hingeben, sollten wenigstens auch soviel miteinander reden um dieses zu keinem Streitthema werden zu lassen.

Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.