Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
796 Mitglieder
zum Thema
Backgammon, einmal anders …
Spieleabend?“, schlägst du schelmisch grinsend auf vor, was wir…
zum Thema
Die Lehrerin16
Intro Ich bin hier durch einige sehr gute Geschichten angefixt worden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit...davor

*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit...davor
Sehnsucht, Trauer beim Abschied, das hatten wir schon.
Kommen wir zur tollen Seite, dem 1. Date, gern auch den folgenden Treffen.
Mich interessieren Ängste, Erwartungen, Vorbereitungen, etc.


Wie erlebt ihr die Zeit vorher, die letzten Tage, Stunden und Minuten?
Wie fühlt ihr euch?
Wie bereitet ihr euch vor?

Die Tage davor,...Kälteschocks und Schweißausbrüche wechseln sich ab.
Es ist kaum möglich, einen wirklich klaren Gedanken zu fassen, weil das Hirn sich längst verabschiedet hat.
ER ist Ziel aller meiner Gedanken, ein vorgeschaltetes Programm.

Ich denke an ihn, dann werde ich abgelenkt und komme kurzzeitig weg von ihm.
Ablenkung beendet und ...schwupps,..isser wieder da.
Die Arbeiten des Tages verlaufen schleppend, denn während man Etwas plant, werden mind. 67 % der Hirnkapazitäten ..zwangsblockiert *umpf* , man darf ihn ja nicht verlieren,..so Gedankentechnisch., har harrrrrrr!
Das Date rückt näher, der Blick in den Spiegel,..schnell noch Friseur und Augenbrauen,..UNBEDINGT nötig, gute Planung = null Problemo.

Der TAG ist da:
Denken wird jetzt nur noch spuradisch genutzt, alle Sinne zielen auf einen möglichst perfekten Auftritt, denn für den 1. Eindruck gibt es nunmal keine 2. Chance. Haare und Augenbrauen,..perfekt.
Was ziehe ich an, die Knackjeans oder doch lieber den Mini, keine Grübelfalten,..nachher bleiben die!!!! Hilfeeeee! Das passende Top wird auch gefunden, nachdem lediglich 17 verschiedene Teile auf der Couch liegen. Schminken,..oh je,..jetzt kommts, nun wirds aber eng, Augen ausstechen oder doch auf den Eyeliner verzichten. Finde ich die Löcher für die Ohrringe oder nehme ich gleich Clips. Warum muss dieses doofe Fußkettchen gerade jetzt klemmen.
Eines ist sicher, Rouge wird überflüssig.......

Wie geht es euch????

*sonne*
Kommt ganz drauf an
Ist es ein Date mit einer Unbekannten (von Mails etc. her mal abgesehen), bin ich da auch schon ganz schön hippelig, weil ja doch viele Unwägbarkeiten im Raum stehen.

Sicher, durch Mails, Chat und Telefonate kann man schon einen ersten Eindruck gewinnen, aber manchmal kann der auch täuschen - so wie Fotos eben auch.

Ab dem zweiten Treffen wird das dann alles etwas ruhiger. Die nervöse Vorfreude wandelt sich in eine wohlige Vorfreude, es kribbelt und krabbelt,. Manchmal vergehen die Tage bis zum Date wie im Flug, manchmal ziehen sie sich endlos hin. Hängt ganz davon ab, wieviel ich im Büro zu tun habe. Da gibt es dann Tage, da bin ich ganz froh, wenn ich viel um die Ohren habe. Und Tage, an denen ich keine rechte Lust zum Arbeiten habe und viel lieber maile oder telefoniere, um die Zeit bis zum Treffen zu überbrücken. Und ich versuche mir auszumalen, was wir beim Treffen alles "anstellen" können.

Ist der "große Tag" dann endlich da, stellt sich wieder eine gewisse Nervosität ein, aber eine gesunde, eine wohlige.

Probleme mit Frisur herrichten habe ich zum Glück keine *lol*, Kleidung wird passend zum Anlass ausgesucht, meist etwas legerer als im Büro. Dann noch die Autofahrt bis zum Treffen (dauert auch eine Weile).

Und dann der Moment, in der ich mein Gegenüber in den Arm schließen kann. Ab da läuft dann alles von alleine ab. Bis zu dem Moment, in dem wieder einmal die Trennung ansteht. Aber das ist ja ein anderes Thema, über das wir schon vieles geschrieben haben.
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Es ist die Hölle
vor allen Dingen beim ersten Date. Bin unsicher wie er auf mein Äußeres reagiert, Angst vor Ablehnung. Dementsprechend bin ich total fertig vorher.
Die Tage bis zum Date ziehen sich wie Gummi....versuche mich durch Arbeit abzulenken und bin froh, wenn mein Terminkalender so voll ist, dass ich nicht zum Nachdenken komme.
Die Unsicherheit, ob alles mit dem Alibi klappt...hab ich an alles gedacht...was könnte noch passieren.....
Und dann die Bekleidungsfrage. Manchmal kommen Wünsche...Vorlieben des anderen. Doch nicht immer sind sie erfüllbar.
Ich male mir die ersten Minuten aus...in allen möglichen Variationen...
Und die letzte halbe Stunde bin ich nicht mehr fähig normal zu atmen, weil mir einfach die Luft vor Aufregung weg bleibt

Beim wiederholten Treffen ist vieles einfacher. Die Freude überwiegt, die Nervosität ist nicht groß.........nur die Ungeduld. Dieser blöde Zeiger geht dann einfach nicht weiter.
Was bleibt ist immer die Anspannung, ob alles klappt...ob noch etwas im letzten Moment dazwischen kommt (ist mir schon passiert).

Aber wenn ich dann bei ihm bin, er mich umarmt und küsst....dann fällt ALLES von mir ab und ich fühle mich einfach nur gut.
an die Zeit davor...
...erinnere ich mich noch sehr genau. Ich war über Chat und Mails ja über alles informiert, was ich wissen musste. Geplant hatte ich auch alles seriös, denn Ostern mache ich immer 2 Wochen alleine Ferien. Diesmal 1 Woche Schweiz in einem schönen Hotel bei Zürich und Kennenlernen des Mannes, der mir so wichtig geworden ist. Danach noch ein paar Tage mit einer Freundin in Barcelona.
Ich weiß noch, dass ich im Schwarzwald eine alte Tante besuchte, weil mir mit dem Auto die ganze Strecke zu weit war. Als ich bei der Tante am Morgen losfuhr, war ich noch 3 Stunden von dem Date entfernt, hatte dolle Herzklopfen, war unruhig und sehr aufgeregt. Das verstärkte sich, je näher ich der Schweizer Grenze kam. Etwas 20km vor dem Hotel war ich dann die Ruhe selbst, dachte gar nicht mehr an meine Familie und nahm mich selbst ganz stark und intensiv wahr. Was soll schon sein, ich werde heute untreu sein, und werde es genießen. An eine Enttäuschung habe ich keinen Moment gedacht.
Ich checkte im Hotel ein und machte es mir gemütlich. Blichke in den Spiegel...egal...ich wollte einfach ICH SELBER sein!
Wir waren zum Mittagessen verabredet. Dann ging mein Handy und er war unten angekommen in der Lobby. Herzrasen, Schweißausbrüche, tolles Bauchgefühl....es ging ein Gefühlschaos los - aber nur innen. Itegndwie war ich äußerlich ziemlich coll drauf.
Wir sahen uns in die Augen ...und es war genauso schön, wir wir es uns ausgemalt hatten. Essen und dann aufs Zimmer....ein Traum war Wirklichkeit geworden.

Musik234 - verliebt und glücklich
********enta Frau
17.725 Beiträge
Kurze Zeit zuvor ist eine tiefe Zufriedenheit in mir...
MakeUp brauche ich nicht, er kennt und mag mich ohne.
Er kennt und mag mich auch mit zerzausten Haaren.
Wir haben uns - und das reicht uns vollkommen.
Ein sanftes Lächeln und in mir scheint die Sonne...
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Themenersteller 
Maggie,..brauchen... nicht aber schön ists,..ich mag das total.
Zerzaust und mit ohne..sieht er mich doch später eh *haumichwech*.
Für mich ist das ein herrliches Vorspiel, außerdem vergeht die Zeit *haumichwech*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Für mich vergeht die Zeit immer rasend schnell *ja*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Themenersteller 
Hach, du Glückliche, ich finde es nur von heute bis Montag schon grausam aber beim 1. x ists auch immer am Aufregendsten.
Wenn das nicht mehr ist, höre ich auf! *genau*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Dann schreit das Nonnenkloster nach Dir...
*haumichwech*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Themenersteller 
*genau*..und dann versaue ich die Nonnen, Maggie, ich mag auch Frauen *floet*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Okay, dann kralle ich mir die Mönche...
*rotwerd*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Themenersteller 
He, wir treiben sie zusammen und dann, ...verfehlen wir das Thema *rotwerd*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Rudel............. Spaß *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Themenersteller 
*auchmalhochschubs*..wenn man mal so im alten Forum herum streicht, gibt es noch feine alte Threads! Manchmal müssen sie nur wieder vom Mod frei geschaltet werden*smile*

Die Zeit davor hat sich seit dem Schatz etwas verändert.
Man pflegt sich ...wie immer besonders gut, wählt dir Garderobe sorgfältig aus aber weiß Gott seidank, was einen erwartet*zwinker*
imädels, ich glaube, die mönche machen euch nicht glücklich kicher

die zeit davor ist immer sehr aufregend *g*
man kennt sich virtuell, real kann alles anders sein.
vor dem ersten date bin ich tierisch nervös. sitzen die haare, gefalle ich ihm, gefällt er mir ... was ziehe ich an, die frage entfällt bei mir. ich trage im büro ausschließlich röcke und kleider und habe auch nix anderes im schrank....

meine persönliche erfahrung ist, wenn ich mit männern vor dem ersten date sehr lange kontakt hatte, dann schnaggelt es auch in der realen welt und ich bin hier viel nervöser.
treffe ich mich mit männern, mit denen ich mich spontan treffe, bleibts bei dem einen treffen und eigentlich hätt ich mir das sparen können.
*********te_nw Frau
42 Beiträge
An "Kennenlerndates" gehe ich immer sehr locker ran. Klar mache ich mich hübsch, aber ich bin da mittlerweile echt cool.
Die ersten Sexdates sind da viel heftiger, was das "Vorher-Gefühl" betrifft... überlege lange, was ich anziehe, welche Dessous und so, mache am Abend vorher eine gaaanz lange Session im Bad etc. Und so die letzten ein, zwei Stunden vorher bin ich schrecklich nervös, das gibt sich eigentlich erst, wenn es richtig zur Sache geht, also beide schon nackt und in action sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.