Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
229 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesucht oder einfach gefunden?

*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
gesucht oder einfach gefunden?
mich würde mal interessieren, wie lange ihr denn so nach einem seitensprung/ einer affäire gesucht habt?
oder habt ihr gar nicht gesucht und es hat sich einfach so ergeben?

und falls ihr hier oder sonstwo im inernet fündig geworden seid: habt ihr jemanden angeschrieben oder wurdet ihr angeschrieben?
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Also suchen kannst Du einen Seitensprung wohl eher nicht. Einfach die Äuglein offen halten und bei passender Gelegenheit zugreifen. Wenn man mal richtig dafür senibilisiert ist, finden sich schon passende Gelegenheiten find

LG
HiG
Ich habe einen Liebhaber gesucht
Hm, ca. 4 Monaten...
• ca. 40 Emails an verschiedenen Männer geschrieben;
-mit ca. 10 Männer war ich essen gegangen;
• mit 3 Männer hatte ich Sex;

Einer war Volltreffer!

Ich bin zielstrebig.
Ich wäre von mir aus nie auf die Idee gekommen, meinen Partner zu betrügen aber ich bin wahnsinnig froh, gefunden worden zu sein (nicht hier im Forum).

Nun seid ich hier angemeldet bin muss ich aber aufpassen, dass mich nicht zu viele finden wollen , denn das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache und auch nicht das, was ich hier suche und möchte .

Aber mal ehrlich gesagt, wer muss als Frau hier denn suchen und unter den 1000 Männern die oberflächlich, langweilig und einfach nur billig sind ist immer mal der eine oder andere darunter, der verdammt wertvoll, interessant und besonders erscheint und eine Frau schon sehr neugierig machen kann.

Wie gesagt, mein Seitensprung hat sich wirklich einfach nur so ergeben und für mich ging erst mal die Sonne auf *freu* . Na ja, dann leider auch wieder unter, aber das ist ein anderes Thema, schmunzel
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Eben, aktiv am Forumsleben teilnehmen und gucken, wer dir gefällt.
Ich habe und wurde gefunden.

Wenn mir ein Mann gefällt, blase ich zum (virtuellen) Angriff!! *haumichwech*
am Anfang...
eher lustlos und ohne sucherei..im Netz gewesen....
einige Profile mir angesehen...und ein paar Tage später,hat ER mich angeschrieben....
nach der zweiten Mail...gedatet..und es hat sofort PENG gemacht *herz*

lg ili
...ich denke
meist werden die Frauen immer noch gefunden...weil die Männer doch meist zielstrebiger suchen *haumichwech*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
@**e: Nicht alle! Bitte keine Verallgemeinerungen empör
Ohhh
SORRY....war auch eher witzig dahergesagt!

Klar werden wir gefunden...sicherlich suchen wir auch....*ggg*

Besser...lächel???
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Naja ?
...grübel...
WAS heisst : Naja ??????????????????????????ß
ich wurde gefunden...
affäre, was ist das denn? habe mich nicht mit diesem begriff identifizieren können. ich habe anfang des jahres nach einer beziehung gesucht, weil ich nicht mehr allein sein wollte und einsam war, wie ich dachte.
als offene persönlichkeit hatte ich noch nie probleme mir bekanntschaften in bars und clubs. und dann kam frankfurt, mein persönliches hartes pflaster!!! das ging hier nicht.
gut dann eben internet. es gibt ja soviele singlebörsen... habe mich bei der größten und bekanntesten angemeldet und siehe da, soviele männer die etwas mit mir unternehmen wollten.

wie naiv!!!!

ganz ehrlich? ich hatte 7 monate keinen sex, in diesem alter ein unding. nach 5 tagen, ich wollte mich eben wieder abmelden, wegen all diesen unmoralischen angeboten, schrieb er mich an, stilvoll, charmant und auch noch mit schlauen sprüchen. das hat imponiert. er hat ein foto rüber geschickt und ich bin fast vom bett gefallen...irgentwas musste faul sein! ja, er ist liiert - egal!!! kaffee? klar, komm lang! eine stunde später stand er vor der Tür und 1 1/2 stunden später lagen wir im bett. es hat einfach harmoniert, bis heute.

aus zeitmangel seinerseits, schlug er vor, dass ich mir einen zweiten liebhaber suchen sollte.
aber die aktive suche ist lang nicht so erfolgreich... letztes wochenende war einer dabei, geil!!! und montag zieh ich weg, toll!!!

lady
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
WAS heisst : Naja ?
Naja, was soll das wohl heißen?
**********ch200 Mann
133 Beiträge
2 Typen
Man muss zwei Typen unterscheiden:
1. durch Zufall entstandener Seitensprung
2. nach gezielter Suche (online oder offline)

Ich habe für beide Typen meine Erfahrungen.

Zufall: beim Sport immer mal wieder gesehen, sympathisch gefunden, Blicke ausgetauscht, unterhalten, gemeinsam in die Sauna, gemeinsam Essen, dann - wohlwissend, dass beide gebunden sind - ab in die Falle.

Gezielte Suche z. B. im JC: na, das kennt Ihr ja...

Ich finde, beides hat seinen Reiz.

Gruß
Genussmensch
@HiG
...stell mich mal blöd *gg*

@ Lady
...toller Beitrag! So ist das Leben....

*blume*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
stell mich mal blöd
Auch ne Methode!

@**********ch200: Ich bevorzuge die 1. Variante. Begründung. Du kannst dem Gegenüber in die Augen schauen und siehst, was auf Dich zukommt. Der zweiten Variante fehlt diese Möglichkeit der Kommunikation.

HiG
**********ch200 Mann
133 Beiträge
@HiG
Das stimmt. Das Prickeln ist einfach ein anderes. Es baut sich langsamer auf, um sich dann herrlich zu steigern.
Andererseits ist das Prickeln beim ersten Treffen nach mehr oder weniger intensivem Kennenlernen im JC auch sehr stark, aber anders - intensiver in kürzerer Zeit. Und in die Augen können sich dann ja auch beide schauen (und natürlich auf andere attraktive Partien des jeweiligen Gegenüber).

*love2*

Gruß
Genussmensch
@HiG
Jemand online kennenzulernen ist doch immer nur der 1. Schritt....und in einem recht offenen Medium wie z.B. dem Joy kann man vorher ein bisschen *abklopfen*, wie sympathisch man den/ die andere findet....

Ok, ich hab noch keine Erfahrungswerte hier, aber andere Beiträge lassen ja erahnen, daß das zu funktionieren scheint?!

Im persönlichen Umfeld jemand Passenden zu finden halte ich für durchaus schwieriger und auch gefährlicher....
*******t_Er Mann
442 Beiträge
@Sternchen....
Da muss ich Dir voll Recht geben.

Das persönliche Umfeld ist viiieeell zu gefährlich.
Und meist auch ungeeignet / uninteressant.
Kennt man ja schon so lange *smile*

Und das suchen und finden hier ergibt sich eigentlich sehr gut.
Ich war früher ziemlich Foren-faul, viel zu passiv.
Klar, dass dann nix weiter passiert.

Aber seitdem ich hier ab und zu meinen Senf dazu gebe, ergeben sich interessante und lebhafte Diskussionen bis hinein ins persönliche....

Ab dann beginnt ja das sogenannte "Abklopfen" *smile*

Und wer dann sucht, oder wer gefunden wird ist irgendwann nicht mehr festzustellen, aber dann auch ziemlich unwichtig....
@sternchen
Im persönlichen Umfeld jemand Passenden zu finden halte ich für durchaus schwieriger und auch gefährlicher....

Das Glück Deines Lebens hängt
von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab.
Marc Aurel


Ich weiß,
dass meine Gefühle immer mir selbst gehören,
dass es kein einziges Gefühl gibt,
das mir ein anderer geben oder nehmen kann.
Ich gebe Gefühle und nehme Gefühle.

Deshalb bin ich wirklich frei.

Ich gebe anderen weniger Macht und

nehme ihnen die Bürde der Verantwortung über mein Wohlbefinden.


Wenn Du Deine Gefühle im Griff hast, dann geht´s auch im persönlichen Umfeld. Ich sach nur: Ich konnte es nicht und dann wirds richtig schlecht. Aber ich arbeite an meinem Gefühls-chaos und bekomme es hin.

Auch damit ich anderen die Bürde und Verantwortung über mein Wohlbefinden nehmen kann, das denke ich, ist ein gutes Gefühl.

eig
nicht gesuchr..
....sondern irgendwie gefunden, zueinander gefunden durch besondere Aufmerksamkeit, Mailkontakte, Kennenlern-Telefonate und Mut. viel MUT nun auch den Wünschen die Taten folgen zu lassen. Das ist einfach nur gut. Mein bauchgefühgl hat mich nicht getäuscht. Ich bin auch der Meinung, dass man das "anzieht" was man ausstrahlt. Bei mir jedenfalls ist und war das so.

Allegra51
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
dass man das "anzieht" was man ausstrahlt.

Du kleines Atomkraftwerk *ggg*

Die Ausstrahlung ist ja das was hier am meisten wegfällt. Derjenige auf der anderen Seite vom Monitor, macht sich ein Bild. Ob's stimmt zeigt sich meistens erst sehr viel später.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Hans, mit Bildern kann mal viel ausdrücken.
Lebensfreude, Erotik und Spaß am Leben erkenne ich aber.

OK, ich bin aber auch ne Frau *floet*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Ach so, Sunny. Das war mir nocht nicht aufgefallen. Sorry. vor die Stirn patsch

Ja, kann man. Aber nur anhand von Bilder jemanden zu beurteilen? Da scheitern selbst gestandene Personaler mit. Auch weibliche *g*
Atomkraft...
nein danke - HiG, *ggg* und klein schon gar nicht *g*
Du bist nicht im Bilde:
als Frau strahle ich zwar einiges aus an good vibrations, aber ich bin nicht gemeingefährlich.

Deshalb ist es ja auch so wichtig, sich gut um sein Profil zu kümmern und die Kommunikation zu pflegen...da kriege ich genau mit, was mich anzieht und was nicht. Und dann passt es halt, oder eben nicht. Das ist diese Attraktion, die ich meine. Ich hatte damit nie nie Pech!! lächel

Allegra51 - bekennende Grüne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.