Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch...

Was wünscht ihr euch...
Was wünscht ihr euch in eurer konkreten lover&cheater-Situation?

Ich lese grade im Thread 'Wie geht es mir gerade' und stelle die ganze Zeit fest - mir geht es doch eigentlich gut. Aber bin ich wunschlos glücklich?
Nein - da fehlt doch so vieles. Kleinigkeiten manchmal nur. Vor allem, wenn ich an meine Männer denke....

Mal einen Blumenstrauß vom Liebsten- oder vom Ehepartner?
Mehr Zeit für Dates?
Für Aussprachen?
Beim Zeitpunkt des Anrufs mit dem/der Liebsten ungestört sein können? Weniger diskutieren müssen?
Endlich mal Frühstück ans eheliche Bett?
Die neuen High Heels 'standesgemäß' ausführen können?
Rechtzeitig zum Date den Waxingtermin schaffen... *zwinker*

Triviales und Tiefinnerliches - welche Wunschträume habt ihr?
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Mein Leben purzelt gerade so um mich herum, dass ich einfach nur mal die Balance halten will.

Blumen brauche ich nicht, Dates habe ich ausreichend, Tel kann ich wann und wo ich will, diese Freiheiten habe ich längst.

Ich wünschte mir manchmal zukunftssicherer schauen zu können.
Meinen Weg zu kennen und der "Trittsicherheit" zu vertrauen.
Bisher unbekannte Gefühle, Eifersucht und/oder Verlustangst wieder verbannen zu können, sie sind nicht nötig.
Meine Zeit sinnvoll nutzen zu können, ich verheddere mich oft im Alltagsgewirr.
Zufrieden zu sein und das rundherum, mäkelfrei die z.Zt. funktionierende WG zu leben.

Ich habe eher Wünsche an mich*gruebel* und weniger an mein Leben.
*gruebel* Hmm, aber Dein Leben wird doch von Dir gestaltet, oder? *zwinker*

Von daher hast Du aber irgendwie Recht, denn letztendlich gehen alle Wünsche in Richtung von uns selbst. Es sind Dinge, die wir nicht selbst anstoßen, aus welchen Gründen auch immer, oder Dinge, die einfach so über uns hereinbrechen.

Ich kann Deinen Punkt Verlustangst gut verstehen. Ich habe eine seeehr ereignisreiche Woche, eigentlich Wochen, hinter mir. Es ging richtig rund. Erst mit meiner Süßen. Kaum war das bereinigt, ging es bei meiner Frau los. Kaum waren die beiden Punkte erledigt, ging es beruflich rund. Momentan bin ich mal wieder einigermaßen im Lot. Ich hoffe, dass es so bleibt.

Das wäre etwas, was ich mir wünschen würde: etwas mehr Gelassenheit, weniger Hektik, die schönen gemeinsamen Momente besser planen zu können um sie intensiver genießen zu können....

Alles andere muss man eh zwischen sich und den Partnern ausmachen *zwinker*
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Mehr Zeit für meine Geliebte Simply_Nonne,
mehr muss ich nicht haben.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*gruebel* Hmm, aber Dein Leben wird doch von Dir gestaltet, oder? *zwinker*

In vorsichtigen Zügen, ja.
Doch lebe ich nicht alleine in meinem Leben, ständig fordern mich Zwei-und Vierbeiner, ganz zu schweigen vom viel zu großen Haus und Hof.
Manchmal bin ich einfach satt, satt an Arbeit, die auf mich wartet, satt an Gesprächen, satt an Bewegung, satt des Denkens und des Handelns.

Gelegentlich kann ich so ganz kindliche Teile in mir zum Leben erwecken und mein Freund geht da ganz wundervoll mit, Vorteil der Jugend, unbeschwert genießen zu können?
Wir lieben uns wie wir sind.
Keine Lügen und keine Fragen, wenn es nichts zu fragen gibt.
Wir sind zwei und wir sind eins, leben in den Tag und freuen uns über unser Glück.

Wieso geht diese Zeit immer so schnell um,
ich mag diesen Rauschzustand*vogel*
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Ich wünsche mir auch sehr viel mehr Zeit mit
meinem Schatzel....
********weiz Mann
10.701 Beiträge
wenn ich an meine Freundin denke
...ja da hab ich einen Wunsch:

Ein paar Tage Urlaub zweisam einsam.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
JAAAAAAAAAAA Nils, darauf lebe ich auch hin.
3 Wochen und 24 Stunden Kanaren, im September ist es endlich so weit. Entweder sind wir dann getrennt oder noch irrer als vorher*g*

So ein Urlaub kann schon sehr wegweisend sein.
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Ja, mehr Zeit mit unserem Schatzel wünscht sich wohl jeder hier von uns. Trotzdem ich mich eigentlich nicht beklagen will und kann. Wir verbrachten zwei wundervolle Tage (und eine Nacht) zusammen....telefonieren täglich Stunden und sind- , wenn wir beide on sind, im MSN verbunden.
Aber man wird ja immer "gieriger" will mehr....und da fängt es an, dass man nicht das Jammern auf hohem Niveau anfängt....davor bewahren mein Zauberer und ich uns gegenseitig. Gott sei Dank ist immer einer von uns der Vernünftigere.
Ein gemeinsamer Urlaub, ja, da arbeiten wir beide drauf hin.

Zudem wünsche ich mir, von einem gewissen Herrn, den seine neue Süsse "Schatzi" nennt, nicht mehr mit Mails behelligt zu werden. Hach, wär das schön.

LG Wal
hmmmmmm was wünsch ich mir?

endlich einmal auschlafen zu können (habe ich seid 6 Jahren wegen meiner kranken Cats nicht mehr genossen)

endlich einen Ganztagsjob (hänge in einer 3/4 Stelle fest)

und dann würd ich mir wünschen endlich zu wissen wo ich hin will, meinen Weg zu erkennen und nicht immer wieder so hin-und hergerissen zu sein (für einen Zwilling wohl nicht untypisch)
Was ich mir heute wünsche? KEINE ARBEIT!! Da hab ich heute grad gar keine Lust drauf....muss aber wieder alles geben *schock*

Einfach nur die Sonne und die Zeit mit meiner Süssen genießen...Zeit Zeit sein lassen....und sie einfach nur gemeinsam verstreichen....lassen....
***ft Mann
34 Beiträge
..
ich habe auch den Wunsch mehr Zeit für meine geliebte zu haben....
Egal wieviel Zeit man zusammen verbringt es ist trotzdem immer zu wenig. Ihr kennt das ja *gg*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*lol*..und wie ich das kenne.
Wir können uns dreimal die Woche sehen und täglich mehrere Stunden telefonieren und trotzdem reicht es nicht aus.
..mach mich bitte nicht neidisch *ggg*.....

...mir steht eine mehrwöchige (ungewohnte) Zwangspause bevor *panik* .....ich könnte *heul*en....

Was ich mir wünsche? Es tut einen Schlag und die Zwangspause wäre vorbei *gg*
ich wünsche mir .............
• dass ich endlich loslassen kann um mich auf meinen liebsten
konzentrieren zu können;
ich möchte diesen weg endlich beschreiten - das hin- und hergerissen
sein - liebste @**a - kenn ich nur zu gut!! ich hab keine kraft mehr

• dass ich konsequenter werde

• und dass ich toleranter werde

• dass ich etwas mehr selbstbewußtsein bekomme

• eine schöne wohnung mit meinem schatz


@**ra
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Ala und Mira...
...ich beneide euch...sooo sehr...
ihr habt die Möglichkeiten und die Wahl , einen Weg zu finden und "anzukommen"
Ich kenne den Weg, kenne das Ziel, (weiss auch, dass das Ziel mich mit offenen Armen auffangen würde, nicht heute, aber irgendwann) weiss, aber auch, dass ich nicht die Wahl habe und nie ankommen werde *traurig*

LG Wal
@wal
recht hat Sie.

*knutsch2* *knuddel* *liebhab*
ich wünsche mir aktuell, daß es schon donnerstag, der 30.6. ist ... *wolke7*

und daß die bahn, verd.... noch mal, bis dahin noch ein sparpreisticket nach köln ausgibt.... von wegen bahnfahren ist billiger als auto....
*motz*
@Mira
dies alles wirst du schaffen, Schrittchen für Schrittchen.................nehme nur nicht den ganzen Berg sofort und auf einmal, sondern ein Füßchen nach dem anderen

..................ah..........vergessen.................jederzeit Zeit für dich zum *tel* ...................tut manchmal gut.

Umärmel Ala
@ala
danke *bussi*
****fy Paar
486 Beiträge
... habe mir gewünscht, dass die Sonne scheint ... jetzt scheint sie gerade *smile*

Ich wünsche mir meinen Schatz glücklich zu machen, so das seine Augen immer strahlen... *herz2*

Toffy
*blume*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich wünsche mir noch mehr Gelassenheit und noch eine extra Portion für meinen Schatz. Er möchte gleich so viel auf einmal und das kann ich noch nicht geben. Ich liebe diesen Mann so sehr und will mein Leben mit ihm verbringen aber ich brauche meine eigene Geschwindigkeit.
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Ich wünsche mir dass der Rest der Ferien möglichst schnell vergeht oder zumindest *sonne*!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wir haben noch gar keine Ferien, gut so *smile*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Tja Sunny, das sind bei uns die Pfingstferien.

Die großen Ferien beginnen erst im August.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.