Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3682 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für eine Beziehung zu fahren?254
Bei vielen Profilen fällt mir die Beschränkung der Entfernung auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr fahren?

****a47 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit würdet Ihr fahren?
Hallo,
heute möchte ich mal eine Frage in die Runde schmeissen. Grund dafür ist meine Beziehung zu einer Frau aus Braunschweig. Ich selbst wohne in der Hauptstadt. Anfang Oktober treffen wir uns wieder. Und das wird eine schöne Woche.

Wie weit würdet Ihr für Eure Zweitbeziehung fahren?

Interessiert mich einfach mal.
LG
BinDa47
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wie weit würdet Ihr fahren?
Kommt ganz darauf an wieviel und welche Gefühle ich der Frau gegenüber aufbringen würde..

ich bin seinerzeit über 500 Km gefahren --- 1 Weg und es hat mir NICHTS ausgemacht..!!!

Lg
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Das hängt von der Art der Beziehung ab. Für ein Date fahre ich schon mal nach Berlin... Meine damalige Affäre und mich trennten seinerzeit 350 Kilometer und wir haben uns mittig getroffen.

Allerdings bahnen sich gerade ein "Kontakt" an, welcher 500 km entfernt wohnt. Mal schauen was wir für ein Agreement hinbekommen. *zwinker*
ich glaube das ist eine Frage die immer wieder kommt, aber nie wirklich eine einheitliche Antwort erhält.

Ich kenne viele die sagen "hängt davon ab wie sie /er aussieht oder ähnlich" aber viele sagen dann auch 100km ist kein Problem aber wenn es dann kurz davor ist dann wollen sie nicht mehr und die dummsten Ausreden kommen.
Ich denke man sollte sich selbst sehr klar darüber werden bevor man anderen Hoffnung macht.
Ich selbst habe das Glück oder auch Pech beruflich sehr viel mit dem Auto unterwegs zu sein und kann mir insofern erlauben zu sagen "OK dann verbinde ich das mit einer Dienstreise" aber ansonsten denke ich wären bei mir 50km die Grenze
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Für eine Liebe ist kein Weg zu weit...*denk*

Lg
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Ich denke es wird auch darauf ankommen wie lange man sich treffen kann.
Hunderte von Kilometern für ein paar Stunden finde ich jetzt nicht so sinnvoll.

Ich persönlich finde es praktischer wenn die Entfernung nicht so groß ist.
klar kommt auch dauf an was man sucht
Parkplatztreff?
Clubbesuch?
spontanes BlindDat?
OneNightstand?
Beziehung?
Affäre?
GangBang?

was immer das Herz begehrt oder der Lümml die Entfernung wird sich dann einstellen wenn die Zeit näher kommt
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
******i63:
Ich persönlich finde es praktischer wenn die Entfernung nicht so groß ist.
Natürlich ist das praktischer.... war aber hier ja nicht die Frage lächel

Bin gestern erst 100 km für ein paar Stunden gefahren... hat sich "gelohnt"...
ich denke auch "paar Stunden" können für beide völlig genügen wenn man weiß was man will und die Zeit effektiv nutzt z.B. in einem schönen Hotelzimmer
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Naja die Frage war "Wie weit würdet ihr für eine Zweitbeziehung fahren"

also............so weit wie ich mit dem Fahrrad komme.
Mami bitte die Themen nicht aufweichen, es geht ja um fahren nicht um laufen ,joggen Rad fahren oder so. Man kann übrigens auch mit der Bahn fahren *zwinker*
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Echt ihr dreht einem das Wort im Munde rum

Also nochmal meine Meinung.

Für eine Zweitbeziehung finde ICH eine große Entfernung nicht so gut, einfach weil man sich nicht öfter mal auf die Schnelle sehen kann.

ICH würde niemals (mit was auch immer) 500 Kilometer fahren

Außer man hätte die Möglichkeit (wie der TE) eine ganze Woche gemeinsam zu genießen.

100 KM....wie Hans_im_Glueck sind aber durchaus machbar für ein paar Stunden.


So....und nun *undwech*


( grummel.................ich hasse es wen man mich Mami nennt)
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Ist Mutti besser? *floet*
.............wirklich weit weg ist nur der Mond !!

eig
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Entfernungen dürften keine Rolle spielen wenn man etwas wirklich will,
ich selbst bin bis nach Bonn gefahren.... und es war mir egal..

Entscheidend ist doch was man für den Cheater oder Lover empfindet,

MEINE Meinung

Oldieline Anne
*******en62 Frau
347 Beiträge
aufgrund meiner Arbeitszeiten ist mir eine geringere Entfernung lieber. Möchte mich ja auch spontan treffen können und dabei nicht die Hälfte meiner eingeschränkten Zeit auf der Autobahn verbringen...
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
******_BS:
Entscheidend ist doch was man für den Cheater oder Lover empfindet,
Verstehe ich nicht so ganz.... manchmal weiß ich doch noch gar nicht... ob sich daraus mehr entwickelt.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ biestchen62
..würde auch lieber jemand aus der Nähe haben wollen--aber die wirklich Netten
wohnen irgendwie immer gaaaanz woanders *zwinker*
*wink*
Anne
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ Hans_im_Glueck
..das kannste doch aber nur wissen wenn Du Dich getroffen hast.....

Anne
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Naja... deswegen ja... und dazu fährt man(n) dann auch schon mal... ein "paar" Kilometer.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
beim 1. Date kann man sich ja in der Mitte treffen *g*
ich bevorzuge da doch einen neutralen Ort *anmach**zwinker*

Anne
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
sind bei 500km Distanz aber immer noch ein paar 100... lachend Und ja... mache ich auch...

Und neutral ist für mich kein SC. Da gehe ich mit jemandem hin wenn ich weiß das es passt *zwinker*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
..in einen SC geh ich auch nicht mit einem mir völlig Fremden *g*,
da bevorzuge ich doch ein Cafe...
aber für ein intensiveres Treffen ist ein SC ideal..das ist nicht so
unpersönlich wie ein Hotelzimmer find

Anne
kommt auf die Perspektive an
Als Ehemann kann ich nur so weit fahren, wie es meine Tarung erlaubt. Als "Freigänger" soweit, wie es meine "Freizeit" und mein Geldbeutel erlaubt und dito für diejenigen, die nicht in einer Beziehung stecken.

Ein verheirateter Handelsvertreter mit dem Verkaufsgebiet Deustchland kann sich einfach eher eine heimliche Fernbeziehung erlauben als ein Angesteller mit festem Arbeitsort, Frau und zwei Kindern.

Wenn Du keine Grenzen (wegen Zeit und Geld) hast, dann ist es einzig und allein der persönliche Geschmack, ob Du eine Fernbeziehung magst, oder nicht.
UNS ist kein Weg zu weit
Wir wohnen 365 km auseinander und treffen uns seit fast 2 Jahren im Schnitt
alle 2 Monate.
Meistens klappt es ein Wochenende, oder 3 zusammenhängende Tage,
wenn wir uns treffen. In Kürze sind sogar mal 4 Tage in Aussicht.
Manchmal treffen wir uns irgendwo dazwischen, oder in der Mitte.
Aber, ich bin auch schon für ein paar Stunden die ganze Strecke gefahren.
Und es hat sich gelohnt, ... sie einfach nur zu berühren. *nrw* *thueringen*

Weil es Liebe ist, ist UNS kein Weg zu weit. *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.